Du bist in besten Händen

Wenn du

Authentisch, offen und verletzlich

Es ist dein Raum

Es gibt keinen wertvolleren Raum, als den, in dem alles sein darf. Du darfst sein – genau so, wie du bist! Ohne Maske, authentisch, offen und verletzlich. Nichts muss versteckt und alles darf gezeigt werden.

Ich kenne die »Schatten« des menschlichen Daseins und weiß aus eigener Erfahrung, wie sich diese anfühlen. Ich bewerte nicht und du darfst dich gesehen und angenommen fühlen. Von Herzen!

Heilungswege nach einer Krebsdiagnose können mitunter einsam sein und durch tiefe Täler und dunkle, nicht enden wollende Schluchten führen. Ich kenne diese!

Aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass es aus jedem tiefen Tal und noch so düsterer Schlucht einen Weg zurück in das Lichte gibt – hin zu neuen Weggabelungen und zu vielleicht bisher noch unbekannten Möglichkeiten.

Gerne begleite ich dich ein Stück des Weges. Auf dass du wieder hoffnungsvoll, mutig und dir vertrauend deinen, für dich stimmigen Weg finden und auch gehen kannst.

Wie kann ich den für mich stimmigen Heilungsweg finden und selbstbestimmt gehen?

Wie komme ich aus der Opferrolle in die Eigenverantwortung und damit in meine Schöpferkraft?

Welche Rolle spielen meine Gedanken und wie kann ich in ein bewusstes Sein kommen?

Wie kann ich mit Ängsten & *negativen* Emotionen umgehen?

Wie kann ich auf Augenhöhe mit meinen Ärzt*innen kommen?

Wie kann ich mit den Menschen in meinem Umfeld umgehen?

Live, Online, Telefon

Gerne begleite ich dich!

1 x 90 Minuten

Einzelbegleitung

€180

Einzelbegleitung

erfahrungsberichte

»

 
Auf dem Weg der Selbstheilung ist es manchmal ein wenig einsam und ich bin sehr froh, dass ich da einem Menschen wie Bettina begegnet bin.
Da sie aus eigener Erfahrung sprechen kann, sind die Impulse von ihr um so wertvoller.
Schön, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat!
 

Rolf Henschel aus dem hohen Norden

»

 
Für mich war es Fügung, als Lothar Hirneise mir von Bettina erzählte. Ich wusste sofort, dass ich sie kennenlernen möchte. Seinen eigenen Heilungsweg zu gehen, ist nicht immer leicht. Bei mir kamen zwischenzeitlich starke Ängste hoch. Mein Gespräch mit Bettina hat mir so viel Kraft gegeben. Es macht so einen Wahnsinns Unterschied von einer Betroffenen zu hören, wie sie ihren Weg gegangen ist und die Möglichkeit zu haben, ihr Fragen zu stellen. Bettina ist so ein warmherziger Mensch. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand. Nach unserem Gespräch hat sich in mir etwas verändert. Ich wusste nun, vor was ich innerlich weggelaufen war und wie ich jetzt weiter gehen möchte.
Ich danke Bettina von Herzen und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Daniela Heck aus Trier

»

Was für ein Segen, dass ich durch Lothar Hirneise an Bettina „herangeführt“ wurde. Die Diagnose Brustkrebs im Januar 21 brachte mich auf den Weg der Veränderung. Und was für eine! Nichts ist mehr so wie es  war. Heute bin ich froh dass ich Bettina kennengelernt habe. Inspiriert durch ihre eigene Heilgeschichte vereinbarte ich einen Termin mit ihr und bin tief berührt über ihre Art und Weise, wie sie ihr Wissen vermittelt. „Alle Antworten findest du in dir“, war ein Satz der mich wieder einmal mehr auf mich selbst verwies. Ich bin so dankbar für ihr offenes, respektvolles, wertschätzendes und sehr liebevolles Sein und schätze ihr Arbeit. Vielen Dank von Herzen!

Manuela Schütze / Erkner b. Berlin

»

Ich lebe nun schon 11 Jahre mit meiner Diagnose. Das hat damals keiner gedacht.
Mir war von Anfang an klar, dass die Schulmedizin nicht mein Weg ist. Mehrere alternative Therapien haben das Wachstum verlangsamt, aber nicht beendet oder umgekehrt. Und dann kam Bettina in mein Leben und es hat KLICK gemacht. Im Gespräch mit ihr war mir plötzlich klar, was all die Jahre gefehlt hat: Das Wofür – der heilige Grund zu Leben! Und die klare Entscheidung fürs Leben!
Danke zutiefst und von ganzem Herzen Bettina für unser offenes, ehrliches und so warmherziges Gespräch.
Danke für deine Unterstützung und Danke, dass Du mir Joe Dispenza so ans Herz gelegt hast. Jetzt kann ich *fliegen*.

Anke Faatz aus Fürth

»

Nach meiner Brustkrebsdiagnose stieß ich bei meinen Recherchen auf einen Erfahrungsbericht der ehemaligen Brustkrebsbetroffenen Bettina Flossmann in der Zeitschrift „Momentum“ der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Ihre Geschichte beeindruckte mich und ich vereinbarte zeitnah ein Einzelgespräch mit ihr. Bettina begeisterte mich durch ihre einfühlsame und mitfühlende Art und sie unterstützt mich im Gehen meines Weges, beratend und bestärkend, ohne zu bewerten! Wenn der Hurrikan der Angst  sich doch einmal seinen Weg bahnt, erweisen sich Gespräche mit Bettina als sehr heilsam und ich erlange schnell wieder Klarheit und Sicherheit im Gehen meines Weges. Ich bin Bettina sehr dankbar für ihr Sein.

Kerstin Brenker aus Hannover

»

In tiefer Verbundenheit erlebe ich die persönliche Begleitung von Bettina.
In ihrem Energiefeld von Liebe, Respekt, Verbundenheit, Mitgefühl, Wertschätzung, Anmut und Klarheit kann ich sein wie ich bin. Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit meiner Krebserkrankung. Ich stelle mich meiner unterdrückten Wut aus der Kindheit. Ich spüre die Löwin in mir und erfahre pure Lebenskraft und Annahme meiner Selbst. Ich entdecke die Mystikerin in mir, die dieses kostbare, sprudelnde, heilige Leben spürt und annimmt.
Liebste Bettina, in tiefer Dankbarkeit spüre ich dich an meiner Seite!
DANKE

Angelika Thurau aus Kirchberg

»

Diagnose: Brustkrebs! Kann doch nicht sein?!  Höllenangst vor Chemo und Bestrahlung! Wer hilft mir jetzt? Es geht los mit Recherche, viel Lesen und hilfreiche Infos von Freunden. Dann läuft es wie von allein. Es gibt unendliche viele Alternativtherapien zur Schulmedizin. Und dann eine wichtige Begegnung über Freunde und deren Bekannte zu Bettina. Ein Segen für mich! Diese Gespräche mit ihr gaben mir die Zuversicht und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Richtige Ernährung, mehr Bewegung, Meditation und Eigenverantwortung sind der Schlüssel, um gesund zu werden und zu bleiben. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank, Bettina!

Tina Thusek aus Fürstenfeldbruck

»

Bei einem Interview ist mir Bettina’s Strahlen förmlich „entgegengeplatzt“. Genau das wollte ich auch! Ich wollte durch diesen Prozess wachsen und ein schöneres Leben kreieren. Sie ermutigte mich u.a., in meine Angst hineinzugehen, um sie aufzulösen. Mit Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, diesen Prozess meiner Verwandlung anzunehmen und als etwas Positives zu sehen. Bettina ist für mich ein großes Geschenk. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art ist sie mir eine Inspiration und eine tolle Unterstützung. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Noemi Bräm aus der Schweiz