Kostenfreies Herzprojekt

Ein Geschenk für dich

Es ist mein Herzenswunsch, Menschen zu begleiten, die sich für die Arbeit von Dr. Joe Dispenza – Du bist das Placebo –  interessieren, oder die bereits mit seinem Wirken vertraut sind und sich gerne auf eine kontinuierliche Praxis seiner einzigartigen Meditationen einlassen möchten. Wenn du mehr über Joe Dispenza erfahren möchtest, dann klicke bitte hier.

Ich meditiere nun seit über fünf Jahren tagtäglich begeistert mit der Anleitung von Dr. Joe Dispenza und dies hat mein Leben nachhaltig positiv verändert. Meine Einladung richtet sich an Menschen, die jetzt von der Theorie in die Praxis und damit in eine direkte Erfahrung kommen und sich selbst in ihrer Unbegrenztheit begegnen möchten. Wahre und auch nachhaltige Veränderung geschieht nämlich einzig über gemachte Erfahrungen und nicht über’s darüber Sprechen!

Ich begleite dich in deiner Meditationspraxis

Du solltest bereit sein, dich für einen Zeitraum von mindestens vier Wochen – dir selbst gegenüber – zu *verpflichten*, jeden einzelnen Morgen eine Joe Dispenza Meditation deiner Wahl zu machen. Um so in einer bewusst positiven Ausrichtung hinein in den Tag zu gehen. Denn wenn wir unsere Frequenz, unseren emotionalen Lebenston verändern, verändert sich unser Leben und auch unser Körper.

Bei unseren Meetings machen wir gemeinsam ganz unterschiedliche Meditationen von Dr. Joe Dispenza. Wir tauschen uns über deine Erfahrungen aus und du kannst mir jede Frage stellen, die dir auf dem Herzen liegt – zur Arbeit von Dr. Joe Dispenza und natürlich zur Praxis der Meditationen selbst. Die Gesamtdauer unserer Meetings: ca. 2 Stunden.

Wie kannst du für dich in deine tägliche, kontinuierliche Meditationspraxis kommen?

Wie kannst du damit umgehen, wenn ein Gedanke nach dem anderen auftaucht?

Was tun, wenn du das Gefühl hast, dass du keinerlei positive Emotionen fühlen kannst?

Wie kannst du mit negativen Emotionen während der Meditation umgehen?

Wie kannst du mit den Ideen umgehen, „es“ richtig machen zu müssen?

Wie gehst du damit um, wenn dein Verstand die ganze Zeit am Kommentieren ist?

Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern so, wie wir sind.

Dr. Joe Dispenza

Joe Dispenza Meditationsgruppe

Testimonials

»

Ich durfte erfahren, wie kraftvoll die Meditationen von Joe Dispenza sind. Auf meinem Heilungsweg überkamen mich immer wieder Ängste. Durch das tägliche meditieren, komme ich immer mehr in meine innere Kraft und kann Weite da hinein bringen, wo ich mich selbst begrenze. Das gibt mir immer mehr ein Gefühl von Freiheit. Bettina’s Meditationsabend ist eine wunderbare Gelegenheit, mehr über die Arbeit von Joe Dispenza zu erfahren und gemeinsam zu meditieren. Mit ihrer liebevollen, offen Art, ihrer so Mut machenden Ausstrahlung beantwortet Bettina jede unserer Fragen, gibt wertvolle Impulse und spendet Hoffnung.

Daniela Heck aus Trier

»

Bettina Flossmann mit ihrer Herzensgüte gibt – ohne dessen überdrüssig zu werden, Wertvollstes an die Hand zur Selbsthilfe und Befreiung!
Die Entscheidung zur Disziplin liegt in einem Selbst.

Elisabeth Jung aus Freiburg

»

Wenn Menschen für etwas brennen, sind sie in der Lage andere anzustecken.
Mit Bettina Flossmann wird sichtbar, welche Ausstrahlung durch Meditationspraxis entstehen kann. Bettina’s Angebot eines regelmäßigen digitalen Treffens unterstützt, ins Handeln zu kommen und Meditation als festen Bestandteil zu leben. Beispielsweise ist es mir durch die Meditationen gelungen, in einer herausfordernden Situation, in der ich in Panik zu fallen drohte, im Feld der Möglichkeiten das Gefühl Gelassenheit zu finden. Ich konnte die Situation leichter und ohne Panik meistern. Danke liebe Bettina, für die Schaffung dieses Raumes. Er unterstützt und übt ein Bewusstsein über die täglichen unbewussten Gedanken. Dadurch werden wir erinnert, dass wir selber Schöpfer/in des eigenen Lebens sind.

 

Ulrike Hanses aus Schmallenberg

»

Bettina ist eine wundervolle Frau mit viel Herzensgüte. Durch sie habe ich zur Arbeit von Dr. Joe Dispenza gefunden und bin seither begeistert dabei. Ihr kostenloses Meditationsangebot finde ich großartig – denn hier kann man sich austauschen, Fragen stellen und natürlich gemeinsam meditieren. Eine tolle Sache, die seinesgleichen sucht.
Herzlichen Dank, liebe Bettina, für deinen unermüdlichen Einsatz, deine weisen Ratschläge und dass du uns einfach da abholst, wo wir gerade stehen.

Susanne Christmann