Eine bewusste Wahl treffen

Jede Entscheidung wirkt. Bist du bereit, deine Wahl zu treffen?

BETTINA Flossmann

Hast du dich ganz bewusst dafür entschieden, Dein Leben zu leben?

Ein Leben, wie es für dich stimmt?
Und hast du dich auch dafür entschieden, dir ein solches Leben allumfassend zu erlauben?
Hast du dich entschieden, dich daran erinnern zu wollen, wer du wirklich bist, deinem inneren Ruf zu folgen und dir selbst wieder zu vertrauen?
Ich habe und ich tue dies ganz bewusst wieder und wieder!
Denn wenn ich unbewusst werde, geschieht es mitunter schwuppdiwupp, dass ich mich, ohne es zu bemerken, bereits wieder umentschieden habe.
Genau dann, wenn ich aus Gewohnheit den alten und vertrauten Stimmen der *Begrenzung* und der Angst aufs Neue lausche und ihnen glaube.
Ich weiß mitterweile um die unglaubliche Kraft von Entscheidungen und dass sie nicht nur manchmal, sondern immer wirken!
Dr. Joe Dispenza befragt auf seinen Events stets diejenigen Menschen, die in ihren Erfahrungsberichten (Testimonials) von ihren Heilungen berichten. Er fragt sie, was passiert ist, dass Tumore plötzlich verschwunden sind, Blinde wieder sehen und Menschen, die im Rollstuhl saßen, wieder laufen können? Und weisst du, was sie alle unisono sagen? »Ich habe mich entschieden«
Hast du dich auch entschieden?
Für dein HeilSein, ein selbstbestimmtes und wahrhaftiges Leben in Freiheit, in gelebter Souveränität, in Klarheit, Gesundheit und Fülle?
Mögest du diesen Augenblick – ja dieses JETZT – nutzen, um dich ehrlich zu fragen:
»Habe ich mich wirklich entschieden und bin ich bereit, den *Klebstoff* der Vergangenheit zu lösen, um ganz die / der zu sein, die / der ich in diesem Leben SEIN möchte?«
Lass uns gemeinsam immer noch bewusster durch’s Leben gehen – wissend, dass wir in jedem Augenblick eine neue Entscheidung treffen können!
Eine Entscheidung, die sich klar, weit und leicht anfühlt und uns Schritt für Schritt zurück in unser wahres Zuhause führt – zurück zu uns selbst!
So sei es🙏

 

 

Empfehle meine Beiträge gerne weiter. Dankeschön.