Lebendig, Authentisch und kraftvoll

Klarheit und neue Perspektiven

Du wünschst dir Veränderung und möchtest in Klarheit und deiner inneren Führung vertrauend die nächsten Lebenschritte gehen?
Dann bist du genau richtig in diesem kraftvollen Tagesseminar.
Gemeinsam beleuchten wir, was gerade ist und wo du innerlich und auch äußerlich *stehst*.
Denn erst wenn du bereit bist, ehrlich und offen den IstZustand anzuerkennen, werden sich die nächsten Schritte klar gemeinsam definieren lassen.
Petra Barron bezeichnet dies immer gerne als die Bestandsaufnahme:-)
Ganz wie bei unserem heutzutage lieb gewonnenen Navigationssystem im Auto – ich muss wissen, wo ich bin und dann kann mir gezeigt werden, wie ich von A nach B kommen kann.
Nach der persönlichen Bestandsaufnahme reichen wir dir die Hand und du darfst mit uns eintreten – in den hell leuchtenden Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.
Groß zu denken haben die meisten von uns im Laufe des Lebens verlernt und wir haben uns gleich den so genannten *anderen*, klein gemacht, unsere Träume vergraben und uns angepasst an eine vorgelebte, gesellschaftliche Mittelmäßigkeit, in der es heuzutage tatsächlich Mut und auch Entschlossenheit braucht, um sich wieder zu erlauben, die eigenen Träume und Visionen wahrzumachen.
Bist du bereit, dir jetzt zu erlauben, dass dein Leben wunderbar sein darf?
Auf dass du gesund, glücklich und erfüllt, das leben mögest, was du gerne hierher bringen möchtest.

Bist du dabei

und möchtest du

Lass dich inspirieren

Nicht mehr warten und jetzt leben!

WIR – Petra und Bettina beschäftigen uns beide seit Jahrzehnten mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung – wissend, dass so viel mehr möglich ist, als wir gemeinhin glauben!
Mithilfe unseres erfahrungsbasierten *Know-hows* möchten wir dich darin unterstützen, deinen Visionen Form zu verleihen.
Wir geben praktische und kraftvolle Tipps, wie du sie Schritt für Schritt und in spielerischer Art und Weise in deinem Leben verwirklichen kannst.

Zu diesem ganz besonderen und transformativen Tages *Intensiv* Seminar möchten wir dich herzlich gerne einladen.

»Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«

persönlich und nah

Wir freuen uns auf dich!

Tagesseminar

€250

Jetzt Buchen
Dein Tag mit uns

Programm

Vormittag

10.00 Uhr

Gemeinsames Ankommen mit einer Meditation. Anschließende Vorstellungsrunde zum gegenseitigen Kennenlernen.

11.00 – 13.00 Uhr

🧡Visionen mit Herzenskraft verwirklichen🧡

  • *Bestandsaufnahme*
    Was ist gerade los in deinem Leben?
    Was bewegt dich?
  • Intentionen haben Kraft!
    Formulieren einer klaren Absicht:
    Der Wille etwas verändert zu wollen, auch wenn vielleicht noch nicht klar ist, was genau, wohin und wie, ist essentiell!
  • Erkennen, Erforschen und Definieren der ureigenen Werte, Bedürfnisse und Wünsche.
  • Erlaube dir zu träumen und groß zu denken. Wenn es keinerlei Begrenzungen gäbe – wie soll dein Leben aussehen, wer möchtest du sein und vor allem *Wie möchtest du dich fühlen*?
  • Herausfinden, wie du dich bisher davon abgehalten hast, wirklich DEIN Leben zu leben.
    Hinschauen, fühlen und neue Entscheidung treffen!
  • Schritte gehen – indivuell und doch gemeinsam!
    Was könnten diese sein?
    Was begeistert dich?

Mittagspause

13.00 – 14.00 Uhr

Zeit für ein leckeres Mittagessen im eigenen Zuhause. Raum zum Innehalten und Nachspüren.

Nachmittag

14.00 – 16.30 Uhr

  • Gemeinsame Intentions* – und Visualisierungsübung
  • Zeit für Fragen und Zeit für Austausch

16.30 – 17.00 Uhr

Gemeinsame Abschlussmeditation

Visionen
teile 1-5 auf YouTube

»Frag, was dich lebendig werden lässt, und tu es. Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind.«

HOWARD THUMAN

 Ärztin & Wegbegleiterin

Dr. med. Petra Barron 

begleitet seit 2006 Patienten in Australien und Deutschland auf Ihrem Weg, den eigenen Weg zu ganzheitlicher Heilung zu finden. Darüber hinaus berät sie seit 2014 Krebsbetroffene im Ärzteteam der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. in Heidelberg. Einer Ihrer Schwerpunkte ist die Ayurvedische Medizin, die dem Menschen Werkzeuge an die Hand gibt, selbst für sich wirksam zu werden und an der »gesundheitsfördernden Basis«, die ihr inzwischen ein Herzensanliegen ist, zu arbeiten und für sich zu sorgen.

Mehr erfahren

»Es ist so viel mehr möglich, als du denkst.«

BETTINA FLOSSMANN