Krebs – eine Ursache

Andreas Kolos ist Buchautor und spiritueller Lehrer aus Berufung. Er ist ein Experte in Sachen Energiearbeit und Gesundheit. Als Aura-Medium kann er genau sehen, an welchen Stellen, bzw. in welchen Bereichen der betreffende Mensch Blockaden hat und vermag diese mithilfe seiner eigenen Methoden auch lösen.

Dem Tod von der Schippe springen

Eine inspirierende Diskussionsrunde mit Lothar Hirneise, dem Onkologen Dr. Walter Weber und Theodor Alf, der mit der Diagnose Lungenkrebs vier Mal im Hospiz war und dieses auch vier Mal wieder verlassen hat.

Krebs – was steuert unsere Zellen?

Was passiert bei einer Krebserkrankung im Körper?
Was ist die Wechselwirkung zwischen Zellen und Psyche
Wie können wir die Zellen mit unserem Bewusstsein beeinflussen?
Was könnten wir kollektiv tun, damit unsere Körper sich gut regulieren können?

Krebs verwandeln

Was ist Heilung bei Krebs?
Welche psychischen Faktoren beeinflussen die Heilung bei Krebs?
Gibt es wiederkehrende Muster bei Menschen, die sich geheilt haben?
Schließen sich klassisch schulmedizinische Heilungsmethoden und Selbstheilungsverfahren gegenseitig aus?
Woran erkenne ich, welcher Weg für mich der Richtige ist?