Healing Talk

Bettina Flossmann
und
Jonathan Fröhlich

Bettina Flossmann heilte sich von Krebs mithilfe von Dr. Joe Dispenza

Jonathan Fröhlich ist ein wundervoller, junger Mann, der mit Begeisterung seinen Herzensimpulsen folgt. Er schrieb mich im Rahmen der Joe Dispenza Gruppe auf Facebook an und wir haben uns für ein Interview hier am Bodensee getroffen. Seine Frau Wanda hat die Kamera und den Ton gemacht. In allerhöchster Qualität und Jonathan hat mir wertvolle Fragen gestellt und das Interview mit viel Klarheit und Präsenz geleitet.

So hat es Jonathan formuliert:
»In diesem Interview geht es darum, wie es Bettina Flossmann gelang sich von ihrer Krebserkrankung zu heilen. Wie lebte Bettina vor der Erkrankung und was waren die wichtigsten Faktoren, die zu ihrer Heilung führten? Bettina hat ihre Erkrankung als Weckruf genutzt, um sich und ihr Leben tiefgreifend zu verändern. Durch diesen Prozess fand sie zu ihrer Berufung und zu einem wirklich erfüllten Leben. Auch Du kannst von Bettinas Erfahrungen lernen, wie sich große Blockaden und Schwierigkeiten in neue Chancen transformieren lassen. Ein erfülltes Leben ist möglich!
Viel Freude beim Zuschauen!«

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt