Healing Talk

Bettina Flossmann
Miriam Reichel

Healing Talk: Mein Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Bettina Flossmann erzählt in diesem Interview, das Miriam Reichel im Sommer 2019 geführt hat, von ihrem Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs (2015)  »Krebs zu bekommen, war immer meine allergrößte Angst gewesen und deshalb war es keine große Überraschung, als es dann tatsächlich soweit war.
Viele Jahre lang hatte ich Existenzängste und Stress erlebt, mich und meine Tochter durchzubringen.
Doch gleichzeitig beschäftigte ich mich immer schon mit Heilung, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.
Erst als ich mit dem Tod konfrontiert war, war ich bereit, lebensverändernde und radikale Entscheidungen zu treffen und mein Leben von Innen heraus zu verändern.
Heute geht es mir so gut wie nie zuvor!
«Bettina nahm sich nach der Diagnosestellung erst einmal Zeit – bis sie sich dann für eine OP entschied.
Es sollte eine selbstbestimmte Entscheidung sein.
Und als es dann hieß, ein zweites Mal unters Messer zu gehen und die ganze Brust zu entfernen, hatte sie bereits soviel Souveränität entwickelt, selbstbestimmt nein zu sagen.
Die Brust blieb!
Sie machte sich auf den Weg zu Heilpraktikern, sanierte und entgiftete ihren Körper und nach 6 Monaten waren ihre Tumormarker so massiv angestiegen, dass sie total verzweifelte.
All ihr diszipliniertes Tun hatte nichts bewirkt!
Da fiel ihr das Buch von Dr. Joe Dispenza in die Hände “Du bist das Placebo“ und sie wusste sofort: Das ist es!
Daraufhin meditierte sie jeden Tag 4-5 Stunden und erfüllte sich und ihren Körper mit Freude und Gesundheitsgefühlen, auch wenn Ängste und Zweifel sie plagten.
Denn in der Meditation gab es einen Raum jenseits von Ängsten.
Nach 3 Wochen waren die Tumormarker in den Normalbereich gesunken.
Von da an tat sie nichts mehr aus Angst, keine Nahrungsergänzungsmittel und auch keine weiteren Behandlungen, denn sie wusste: „die Lösung liegt in mir!“

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt