Healing Talk

Bettina Flossmann

Healing Talk: Mein Geschenk für Dich

Es ist mein Herzenswunsch, Menschen zu begleiten, die sich für die Arbeit von Dr. Joe Dispenza (Du bist das Placebo) interessieren, oder die bereits mit seinem Wirken vertraut sind und sich gerne auf eine kontinuierliche Praxis seiner einzigartigen Meditationen einlassen möchten.
Du solltest bereit sein, dich für einen Zeitraum von mindestens vier Wochen (dir selbst!) zu *verpflichten*, jeden einzelnen Morgen eine Joe Dispenza Meditation zu machen und also in einer bewusst positiven Ausrichtung hinein in den Tag zu gehen.
Denn wenn wir unsere *Frequenz*, unseren emotionalen Lebenston verändern, verändert sich unser Leben und auch unser Körper.
Ich meditiere nun seit über fünfeinhalb Jahren tagtäglich begeistert mit der Anleitung von Dr. Joe Dispenza und das hat mein Leben nachhaltig positiv verändert.
Meine Einladung richtet sich an Menschen, die jetzt von der Theorie in die Praxis und damit in eine direkte Erfahrung kommen und sich selbst in ihrer Unbegrenztheit begegnen möchten.
Wahre und auch nachhaltige Veränderung geschieht nämlich einzig über gemachte Erfahrungen und nicht über’s darüber Sprechen!
Ich begleite dich in deiner Meditationspraxis und bei unseren Meetings machen wir gemeinsam unterschiedliche Meditationen von Dr. Joe Dispenza.
Wir tauschen uns über deine Erfahrungen aus und du kannst mir jede Frage stellen, die dir auf dem Herzen liegt – zur Arbeit von Dr. Joe Dispenza und natürlich zur Praxis der Meditationen selbst.
Gesamtdauer unserer Meetings: ca. 1,5 Stunden.
Termin: Montags um 18.30 Uhr (Einlass jeweils ab 18.20 Uhr)
Weitere Infos und Anmeldung hier auf meiner Webseite!

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt