Healing Talk

Bettina Flossmann
Liska Klinke

Healing Talk: Krebs und die Kraft der Hingabe – Teil 1

Bettina Flossmann bei „Mein Gesundes Netzwerk“ von Liksa Klinke.
Liska Klinke: „Vor sechs Jahren hatte sie ihre Krebsdiagnose und ist heute genesen.Wie sie mit sich in der Zeit der Krankheit umgegangen ist, ist wahrhaft inspirierend und sie hat viele Erkenntnisse aus dieser Zeit gewonnen.
Dieses erste Video zeigt Ausschnitte aus einem Pre-Talk, den ich mit ihr geführt habe. Hier erzählt sie, was für ein Gongschlag die Krebsdiagnose war und wie sich seitdem ihr Lebend grundlegend und zum Besseren geändert hat.“

Möchtest du am Mittwoch, den 27. Oktober live beim Zoom dabei sein und Bettina deine Fragen stellen?
Dann registriere Dich kostenfrei bei „Mein Gesundes Netzwerk“:
https://www.liskaklinke.de/gesundes-netzwerk
 
Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt