Healing Talk

Nada Breidenbach
B
ettina Flossmann

Healing Talk: Menschen der Neuen Zeit

Nada Breidenbach:
»Nach dem Live-Stream mit Kurt Tepperwein, am 21.8.21(
https://youtu.be/5bpFuL9BceA ) und den letzten Kamingesprächen melden sich so viele Menschen bei uns, die ein ganz spontanes JA! – Ich bin dabei!“ haben, dass dies mich inspiriert hat mit ihnen ins Gespräch zu kommen:
Woher kommt dieses „JA“ – was erlebst du?
Was nimmst du wahr sind spontane Fragen – die in ihrer Antwort ein Gefühl – einen „Eindruck“ geben können, was hier gerade geschieht.
In grosser Dankbarkeit und Freude in Demut und Liebe.
Mögen sich möglichst Viele an ihr wahres Sein erinnern, den Frieden und die Erfüllung in sich finden und das Leben leben und damit erfüllen, weshalb sie DA sind.
Namasté«

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt