Healing Talk

Prof. Dr. Dr.
Christian Schubert
und
Bettina Flossmann

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert:
Heilung durch ein neues Denken und Fühlen?

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert ist Psychoneuorimmunologe, Arzt, Psychotherapeut, Autor zahlreicher Bücher und Redner.
Er beschäftigt sich in seinen Forschungen mit den Wechselwirkungen zwischen Psyche, Gehirn (Nervenzellen und Neurotransmitter) und dem Immunsystem (Immunzellen- und Zytokine).
Er leitet das Labor für Psychoneuroimmunologie an der Medizinischen Universität Innsbruck.
Ihn interessiert der Mensch als Ganzes und er betrachtet Körper und Seele als Einheit.
http://www.christian-schubert.at/

Ich spreche in diesem inspirierenden Interview mit dem Psychoneuroimmunologen, Arzt, Psychologen, Autor und Redner Prof. Dr. Dr. Christian Schubert über folgende Fragen:
1. Was ist das so genannte *Unsichtbare* hinter dem Sichtbaren?
2. Kann ein verändertes Denken / Fühlen den Körper verändern und gesunden lassen?
3. Welche Rolle spielt der Glaube an die eigene Heilung bei einem Heilungsprozess?
4. Wie wichtig ist erlebte * Sinnhaftigkeit im eigenen Leben * für die Gesundheit?

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt