Healing Talk

Bettina Flossmann
und
Claudia Kessler

Der Krebs hat etwas mit mir zu tun – Interview mit Claudia Kessler

Vor drei Jahren wurde bei Claudia Kessler ein inoperabler Pankreastumor festgestellt. Ein Jahr später kam noch ein Eierstockkrebs dazu, den man allerdings gut operieren konnte und der als geheilt gilt. Der Pankreaskrebs allerdings war noch da und bildete immer wieder einzelne Metastasen, die Claudia mithilfe von Chemotherapie, Hyperthermie , Misteltherapie und vor allem innerer Arbeit behandelte. Im Januar letzten Jahres sollten einzelne Metastasen operiert werden. Ein namhafter Chirurg aus Zürich hat die Operation abgebrochen, weil er der Meinung war, es lohne sich nicht mehr und Claudia würde sowieso nicht mehr lange leben. Nur einige Monate später das unglaubliche CT- Ergebnis: Der Tumor löst sich immer mehr auf, Metastasen sind keine mehr sichtbar, der Tumormarker, der rasant angestiegen war, ist wieder im Normbereich. Für eine inoperablen, metastasierenden Pankreaskrebs gleicht dieses Ergebnis einem Wunder!

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt