Healing Talk

Bettina Flossmann
und
Mia Kopp

Wie der Wille, frei und glücklich zu leben, in die Heilung führen kann – Interview mit Mia Kopp

»Aufgeben war nie eine Option!«
Die heute 28jährige Mia hatte 3 Mal Krebs. Mit 7 Jahren die Diagnose Knochenkrebs und als Folge die Amputation ihres Beines.
Mit 11 Jahren folgte das Rezidiv und es mussten Teile ihrer Lunge entfernt werden.
Nur kurze Zeit darauf folgte die Diagnose Leukämie.
Sie ist durch Chemotherapien gegangen und hat mit alternativen Heilmitteln, Energiearbeit und dem Verständnis darüber, warum sie krank geworden war, den Weg in die Heilung gefunden.
Bereits mit 8 Jahren machte sie ihre erste Reiki Ausbildung und bis dato hat sie vielerlei weitere heilerische Ausbildungen absolviert.
Mit ihrem späteren Umzug nach Berlin begann sie ehrenamtlich als Mentorin auf ihrer ehemaligen Kinderkrebsstation tätig zu werden um betroffene Kinder, Jugendliche und deren Angehörige zu unterstützen, zu beraten und Mut zu machen.
Ihre Heilungsgeschichte ist geprägt von einem tiefen Ja zum Leben und dem Willen, ein wirklich glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.
Sie schreibt heute: »Ich bin seit Jahren komplett gesund und führe ein so freies und gutes Leben. Ich habe Spaß, lebe statt nur zu überleben und weiß heute, dass der Krebs damals für mich und meine ganze Familie der Weckruf war, den wir alle brauchten, um uns weiterzuentwickeln.«

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt