Healing Talk

Bettina Flossmann
und
Martin Rösch

Krebs als Chance – Interview mit Martin Rösch

Martin Rösch ist ein großartiger mental-spiritueller Psychoonkologe aus Konstanz.
Er studierte in Mannheim und Kalifornien Psychologie und Betriebswirtschaft. Danach verschiedene Tätigkeiten in Deutschland, Japan, Thailand und der Schweiz, immer im medizinischen Kontext.
Mehrjährige Ausbildungen in Energiearbeit, Hypnose aber auch System-/Familienstellen, Behavioral Kinesiology, Matrix, Resonanzforschungen; davon 2-jähriger Aufenthalt bei interessanten Lehrern in Indien. Seit 2003 Co-Behandlung onkologischer Patienten unter fachlich-onkologischer ärztlichen Betreuung. Später formelle Zulassung als psychotherapeutischer Heilpraktiker. Heute Kooperation mit verschiedenen Ärzten und Kliniken in der Onkologie.

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt