Healing Talk

Bettina Flossmann
und
Patric Pedrazzoli

Patric Pedrazzoli: Du bist nicht die Stimme in deinem Kopf | Heilung auf allen Ebenen

Seit frühester Kindheit befasst sich Patric Pedrazzoli mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er ist Buchautor des Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker: Eine Reise zum inneren Frieden und in das Innerste deiner Seele“. Seit vielen Jahren gibt er Kurse, Seminare und Ausbildungen. Er ist ein bekannter Redner, veranstaltet Heilabende und begleitet Menschen auf ihren Lebenswegen, z.B. durch Einzelsitzungen und auch Fernbehandlungen. 2006 gründete er gemeinsam mit anderen Menschen das großartige, internationale Seminarzentrum »Die Quelle«.

Darüber sprechen wir in diesem wunderbaren Interview:
Wer wir wirklich nicht sind
Glückseligkeit und Lebensfreude sind unser Geburtsrecht
Leben jenseits des
Ich’s im Verstand und aller Programmierungen
Heilung bedeutet EinsSEIN
In der Einheit erwachen
Du bist nicht die Stimme in deinem Kopf
Innere Freiheit und innerer Frieden trotz Krankheit
Es gibt nichts zu schaffen!

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt