Sich für eine größere Wirklichkeit öffnen

Das, worauf du deine Aufmerksamkeit gerichtet hast, wird mehr.

BETTINA Flossmann

Glaubst du nur das, was du mit deinen fünf Sinnen erfährst und weisst du, dass es jenseits davon eine weitaus größere Wirklichkeit gibt?

Was ist diese größere Wirklichkeit und hast du dich schon einmal gefragt, ob es mehr geben könnte als das, was du tagein und tagaus als deine Realität erlebst?

Ich liebe die folgende, überaus wertvolle Analogie von Anita Moorjani:


Stell dir vor, dass du dich in einer stockfinsteren Lagerhalle mit unendlich vielen Regalen befindest, auf denen es alles gibt, was du dir vorstellen und vielleicht auch noch nicht vorstellen kannst (gleich dem Quantenfeld, dem Feld ALLER Möglichkeiten).


Du hast zum Glück eine kleine Taschenlampe mit dabei, machst sie an und kannst immer genau das sehen, worauf der Strahl der Lampe gerade gerichtet ist. 


Du gehst Schritt für Schritt durch diese Lagerhalle des Lebens und siehst, dass es da Regale voller prächtiger Mangos, Regale voller Zucchinis, Bananen, wunderschöner Blumen – und noch viel mehr – gibt und du glaubst stets, dass das, was du in jenem Augenblick mit deiner Taschenlampe beleuchtest, alles ist, was existiert.


Genauso navigieren wir oftmals durchs Leben und sehen aufgrund unserer begrenzten Wahrnehmung immer nur einen winzigkleinen Ausschnitt der weitaus größeren Wirklichkeit, in der ALLES bereits zeitgleich vorhanden ist. 

Tatsächlich muss nichts erschaffen werden, da es bereits IST. 

Wir haben nur noch nicht den Lichtschalter angemacht, so dass wir dies erkennen könnten.


Auch Krankheit und Gesundheit, GlücklichSein und Traurigkeit, Fülle und Mangel existieren stets zeitgleich, sowie auch alles Weitere, was du dir wünschst und auch nicht wünschst.

Die entscheidende Frage ist lediglich: 

Worauf hast du deine innere Taschenlampe gerichtet?

Das, worauf du deine Aufmerksamkeit gerichtet hast, wird mehr!

Empfehle meine Beiträge gerne weiter. Dankeschön.