Healing Talks mit mir und anderen wundervollen Menschen

Gespräche, die inspirieren, berühren, informieren, Mut machen und uns wieder mit uns selbst in Berührung kommen lassen. Es ist so viel mehr möglich in diesem Erdenleben, als wir gemeinhin glauben und es ist mir ein Herzensanliegen, dich daran zu erinnern, dass auch du wundervoll und wichtig bist. Mögest du dich berühren und bewegen lassen. Von Gesprächen mit u.a. Klaus Medicus, Univ. Prof. Raimund Jakesz, Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, Prof. Dr. Dr. Harald Walach, den Ärzt*innen Ruediger Dahlke, Ingfried Hobert, György Irmey, Petra Barron, dem Onkologen Walter Weber, Olav Müller Liebenau, Ellis Huber und Stefan Brenner.

Oder auch dem großartigen Lothar Hirneise, der bekannten Homöopathin Dr. Rosina Sonnenschmidt, dem Psychotraumatologen Prof. Franz Ruppert, meiner Kollegin Miriam Reichel, dem spirituellen Leerer (mit zwei e!) Patric Pedrazzoli, Kurt Tepperwein und vielen mehr. Ich danke all den großartigen Menschen, mit denen ich in meinen *Healing Talks* in den letzten Jahren sprechen durfte und freue mich auf all die Gespräche, die noch kommen werden.
*Danke und schön, dass es DICH & EUCH gibt*

Interview bei QS24 TV

Authentisch und voller Inspiration

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt