Healing Talks mit mir und anderen wundervollen Menschen

Gespräche, die inspirieren, berühren, informieren, Mut machen und uns wieder mit uns selbst in Berührung kommen lassen. Es ist so viel mehr möglich in diesem Erdenleben, als wir gemeinhin glauben und es ist mir ein Herzensanliegen, dich daran zu erinnern, dass auch du wundervoll und wichtig bist. 
Mögest du dich berühren und bewegen lassen.
Von Gesprächen mit u.a. den Ärzt*innen Ruediger Dahlke, György Irmey, Petra Barron, dem Onkologen Walter Weber, Olav Müller Liebenau, Ellis Huber und Stefan Brenner.

Oder auch dem großartigen Lothar Hirneise, der bekannten Homöopathin Dr. Rosina Sonnenschmidt, dem Psychotraumatologen Prof. Franz Ruppert, der Psychotherapeutin Alexandra Kleeberg, meiner Kollegin Miriam Reichel und vielen mehr.
I
ch danke all den großartigen Menschen, mit denen ich in meinen *Healing Talks* in den letzten beiden Jahren sprechen durfte und freue mich auf all die Gespräche, die noch kommen werden.
*Danke und schön, dass es DICH & EUCH gibt*

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt