VON ÄRZT*INNEN & EXPERT*INNEN

Testimonials

Bettina Flossmann hat mich von unserem ersten Treffen an sehr beeindruckt. Sie ist nicht nur ein einfühlsamer, zugewandter, lieber, fröhlicher Mensch, sondern kann auf besondere Weise Menschen mit Krebserkrankungen motivieren, Vertrauen zu sich zu finden. Ein urgrundtiefes Vertrauen ist für mich entscheidend für einen heilsamen Umgang mit der höchstkomplexen Erkrankung Krebs. Menschen verlieren oft nach der Diagnose einen Zugang zu den vielfältigen heilsamen Möglichkeiten der Erkrankung zu begegnen. In unserer gegenwärtigen Krisenzeit sind Vertrauen und Selbstermächtigung zu einem wohlwollenden Umgang mit sich und der Krankheit entscheidend. Menschen wie Bettina, die durch ihr Schicksal die besonderen Herausforderungen einer Krebserkrankung durchlebt haben und auf ihrem bewegten Lebensweg das Lächeln im Herzen nicht verloren haben, sind besonders geeignet, anderen Menschen mit Krebserkrankungen an der Seite zu stehen.

Dr. med. György Irmey / Ärztlicher Direktor der GfBK (Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr)

Gott sei Dank gibt es viele Frauen, die heutzutage Brustkrebs überleben. Doch nur wenige Frauen verstehen aus der Opferrolle heraus, in ein schöpferisches Tun zu kommen. Und noch weniger verstehen, dass ein bewusstes und achtsames Leben nicht nur die einzige, wirklich machbare Rezidivprophylaxe ist, sondern gleichzeitig auch die Grundbedingung für ein glückliches und gesundes Leben. Bettina ist der lebende Beweis dafür, dass Krebs keine Einbahnstraße sein muss, sondern Tore öffnen kann in alle Richtungen. Es liegt an jedem, diese Tore zu öffnen.

Lothar Hirneise / Autor, Redner, Mitbegründer des 3 E-Zentrums

Ich kenne Bettina schon eine Weile und finde ihre Arbeit eine absolute Bereicherung für Krebsbetroffene und ihre Angehörigen. Durch ihre eigene Erfahrung ist Bettina eine Quelle für positive Inspiration und ganz praktische Umsetzungstipps. Persönlich schätze ich ihre offene, achtsame und wertschätzende Art. Sie schafft es, eine gegebene Situation zu erfassen, um dann bewusste Annahme und selbstbestimmtes Denken und Handeln anzuregen. Ich kann jedem Betroffenen empfehlen, mit Bettina in Kontakt zu kommen.

Dr. med. Petra Barron / Ärztin mit Schwerpunkt Ayurveda | u.a. im Ärzteteam der GfBK (Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr)

Bettina hat als Betroffene die positive Wirkung der Dr. Joe Dispenza Meditation erlebt, was sogar im Abfall der Tumormarker zu sehen war. Sie hat diese Krise genutzt, um zu „gesunden“ und dieses Wissen an andere Betroffene weiter zu geben. Dies tut Sie mit ihrer emphatischen, positiven, lebensfrohen Art zum Wohle Aller. 

Heinz Huber / Allgemeinarzt und Homöopath an der Emil-Schlegel-Klinik, sowie Autor des Buches: »David trifft Goliath. Krebs - was nun?«

Bettina ist eine wunderbar fröhliche und authentische Frau. Der Weg, den sie durch ihre Erkrankung gegangen ist und weiter geht, ist sehr ermutigend und inspirierend. Dass sie ihren riesigen Erfahrungsschatz, ihr Wissen und ihre liebevolle Achtsamkeit nun anderen zur Begleitung und Heilung zur Verfügung stellt, ist ein großes Geschenk! So kann sie uns auf unserem Weg helfen, zu dem zu werden, der wir wirklich sind. Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit – ganz und heil.

Dr. med. Stefan Brenner / Facharzt für Innere Medizin, Homöopathie, Psychotherapie, Palliativmedizin

Bettina Flossmann ist eine beeindruckend positive Persönlichkeit. Aus eigener Erfahrung heraus weiss sie, wie der Schlag einer Krebsdiagnose sich anfühlt. Weiss dennoch auch, wie es sich anfühlt diese mit Willen und totalem Engagement erfolgreich zu überwinden. Das Vorbild einer unglaublich positiven Ausstrahlung, Herzensgüte und Leidenschaft wirkt ansteckend und Mut machend. Sie kann eine Unterstützung vermitteln, die für viele Menschen sehr sehr wertvoll sein kann. Den Weg gehen darf jedoch jede*r selbst.

Martin Rösch / Mental-spirituelle Psycho-Onkologie

Seit 1973 beschäftige ich mich als Facharzt für Innere Medizin mit der Behandlung von Krebskrankheiten, von 1979 bis 2009 als Mitglied einer von der KV Hamburg geförderten hämato-onkologischen Schwerpunktpraxis. Neben den schulmedizinischen Prinzipien in der Onkologie hat sich für mich die Selbstbestimmtheit und Autonomie des Patienten/ der Patientin als wesentlicher Heilfaktor herausgestellt. Frau Bettina Flossmann ist mir seit November 2019 bekannt. 2015 Diagnose und Op. eines Brustkrebses. Später Anstieg des Tumormarkers. Unter Inanspruchnahme ihrer Autonomie hat Frau Flossmann durch herausragende Pflege ihres Parasympathikus durch tägliche Stunden Meditation ihre Krebserkrankung ohne weitere Hilfsmittel geheilt. Sie hat damit der onkologischen Behandlung von Krebskrankheiten einen wesentlichen Impuls gegeben. Dieses Wissen gibt sie jetzt an Betroffene weiter. Ich wünsche ihr dabei viel Erfolg und das notwendige Fingerspitzengefühl.

Dr. med. Walter Weber / Onkologe, Autor *Hoffnung bei Krebs*

Ich kenne Bettina Flossmann seit einigen Jahren. Wir haben gemeinsam Vorträge, Kongresse und Seminare veranstaltet und ein Buch „Weckruf Krebs“ geschrieben.  Bettina ist jemand, die ständig – und wirklich täglich – an sich „arbeitet“, um immer wieder in die Präsenz des „Hier und Jetzt“ und damit auch in ihre Authentizität zu kommen. Wenn ihr dies nicht gelingt, schaut sie sich achtsam und radikal ihre eigenen Blockaden an, bis sie sie aufgelöst hat. Insofern ist sie immer mitten im Prozess und gleichzeitig eine feinfühlige Beobachterin dieses Entwicklungsprozesses. Ganz besonders ist, dass im Zentrum ihrer inneren Arbeit die Freude steht. Die Freude, die sie auch erst lernen musste, wurde ein wesentlicher Motor aus der Diagnose Krebs und ist heute ein grundlegender Bestandteil ihrer Persönlichkeit. Auch ihre heutigen Einzel- und Gruppenberatungen leben von ihrem Wissen, ihrer Weisheit und ihrer Positivität.

Dr. Alexandra Kleeberg / Psychoanalytikerin | Rednerin | Autorin zahlreicher wertvoller Bücher zum Thema *Selbstheilung

Ich habe dich, liebe Bettina, als äußerst engagierte und fachkundige Team Kollegin bei „Collective Healing“ und als bereichernde Besucherin auf meiner Facebook Plattform: „Krebs – alternative Therapiemethoden“ kennengelernt. Ich bewundere an dir deine Begeisterungsfähigkeit und Echtheit. Ich spürte sofort, dass du deine Berufung lebst und ebenfalls Krebsbetroffene ganz liebevoll und sachkundig auf ihrem Weg der Heilung begleitest. Du bist eine sehr schöne Frau mit ganz viel Herzenswärme, Güte und Mitgefühl. Ich bin sehr froh darüber, dass du deine unermessliche Lebens- und Therapieerfahrungen in die Welt bringst und somit ein Segen für alle bist, die mit dir in Kontakt kommen. Alleine schon deine positive Ausstrahlung ist sehr mitreißend, mutmachend und Balsam für jede Seele. Ich spüre, dass auch du den Weg der Liebe gehst, welche die höchste Medizin ist.

Dr. med. Hermann-Josef Simonis / Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren Psychotherapeut und Psychoonkologe, Autor *Länger und glücklich leben trotz Krebs*, Seminarleiter
Einzelbegleitung

Testimonials

Ich möchte mich für Deine tolle Begleitung, das stets offene Ohr, deine vielen wertvollen Tipps und dein große Herzlichkeit bedanken.
Dankeschön liebe Bettina.

Friederike Malek / München
 
Auf dem Weg der Selbstheilung ist es manchmal ein wenig einsam und ich bin sehr froh, dass ich da einem Menschen wie Bettina begegnet bin.
Da sie aus eigener Erfahrung sprechen kann, sind die Impulse von ihr um so wertvoller.
Schön, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat!
Rolf Henschel / aus dem hohen Norden
Zu jedem Zeitpunkt, ob im Einzelcoaching oder in der Gruppe fühle ich mich von Dir angenommen wie ich bin. Das schafft die Basis. Dein aufmerksames und liebevolles Hinhören und Nachspüren gepaart mit Deiner Lebenserfahrung ermöglicht es mir, direkt mit mir in Reflektion zu gehen. Bewusstwerdung. Jedes Mal hast Du die richtigen Impulse gesetzt. Du zeigst mir die Quelle – oder führst mich zur Quelle (mein Selbst) – die Entscheidung zu trinken treffe ich. Mich spüren, annehmen was ist, mit dem Fokus des Erfüllt-Seins. Das ist für mich die Quintessenz aus Deinen Coachings. Mit Dir konnte ich die nächste Stufe meistern. Dankeschön liebe Bettina.
Rose Mirjolet / Schweiz
Liebe Bettina,
ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe. Auf meinem Weg durch eine wirklich schwierige Zeit hast du mir geholfen die Meditationen und das Konzept von Dr. Joe Dispenza zu verstehen, sie anzuwenden und auf mein Leben zu übertragen. Dadurch konnte ich in schwierigen Phasen lernen nicht zu verzweifeln, sondern immer mehr über mich und das Leben zu verstehen. Ich konnte aus immer mehr Herausforderungen mit mehr Weisheit, Stärke und Mut hinaus gehen und immer mehr über mich hinaus gewachsen. Auch in meinem Umfeld zeigt sich dieser Wandel sehr deutlich und beschert mir immer wieder kleine Wunder und magische Momente.
Dies gibt mir solche Zuversicht, Freude und Klarheit, dass einfach nur unglaublich dankbar bin!
Juliane Schubert / Berlin

FORTSETZUNG (Juliane Schubert)
Du hast mich immer wieder zu neuen Erkenntnissen gebracht und inspiriert. Dies kommt manchmal einfach durch dein Sein, mit dieser Herzlichkeit, Annahme, Klarheit, Freude und dem jugendlich-erleuchteten Strahlen. Oft auch durch dein großes Wissen oder Hinweise zu anderen inspirierenden Persönlichkeiten wie z.B. Anita Moorjani, Eckhard Tolle, Peter Crone, … Besonders ist vor allem, dass du ehrlich diesen selbstverantwortlichen Weg vorlebst. Du kannst authentisch davon berichten wie es ist, sich aus dem Gefängnis der Angst um den eigenen todkranken Körper zu befreien und in Liebe aus sich selbst heraus Heilung zu finden. Ich bewundere deinen Mut und deine Stärke immer wieder ganz zu dir zu stehen und du selbst zu sein! Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles, alles Liebe, damit weiter viele Suchende durch dich in ihre eigene Kraft finden können!

Juliane Schubert / Berlin
Für mich war es Fügung, als Lothar Hirneise mir von Bettina erzählte. Ich wusste sofort, dass ich sie kennenlernen möchte. Seinen eigenen Heilungsweg zu gehen, ist nicht immer leicht. Bei mir kamen zwischenzeitlich starke Ängste hoch. Mein Gespräch mit Bettina hat mir so viel Kraft gegeben. Es macht so einen Wahnsinns Unterschied von einer Betroffenen zu hören, wie sie ihren Weg gegangen ist und die Möglichkeit zu haben, ihr Fragen zu stellen. Bettina ist so ein warmherziger Mensch. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand. Nach unserem Gespräch hat sich in mir etwas verändert. Ich wusste nun, vor was ich innerlich weggelaufen war und wie ich jetzt weiter gehen möchte.
Ich danke Bettina von Herzen und kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Daniela Heck / Trier
Durch den Kongress *Cancer und Co* 2020 lernte ich Bettina’s Arbeit kennen. Seitdem begleitet sie mich, anfänglich durch Ihre hilfreichen Online-Beiträge und jetzt auch im persönlichen Gespräch, auf meinem Heilungsweg.
Zudem fühle ich mich durch die wöchentliche Meditationsgruppe von Bettina und den anderen Teilnehmer*innen wunderbar unterstützt, motiviert und gut aufgehoben.
Danke von Herzen!
Ursula Sengler / aus dem hohen Norden
Liebe Bettina,

Du hast mir neuen Mut und Hoffnung für meinen weiteren Weg gegeben.
Es war so, dass ich meine Ziele verwirklichen konnte, dank der Inspirationen, die ich in der Online Begleitung von dir bekommen habe.
Auch hast Du mir die Meditation mit Joe Dispenza näher gebracht und ich werde noch weiter daran arbeiten, sie konsequenter anzuwenden.
Der Austausch hat mich sehr darin bestärkt, bestärkt meinen eigenen Weg zu gehen.
Vielen Dank für alles.
 
Sieglinde S.
Was für ein Segen, dass ich durch Lothar Hirneise an Bettina „herangeführt“ wurde. Die Diagnose Brustkrebs im Januar 21 brachte mich auf den Weg der Veränderung. Und was für eine! Nichts ist mehr so wie es  war. 

Heute bin ich froh dass ich Bettina kennengelernt habe. Inspiriert durch ihre eigene Heilgeschichte vereinbarte ich einen Termin mit ihr und bin tief berührt über ihre Art und Weise, wie sie ihr Wissen vermittelt. „Alle Antworten findest du in dir“, war ein Satz der mich wieder einmal mehr auf mich selbst verwies. Ich bin so dankbar für ihr offenes, respektvolles, wertschätzendes und sehr liebevolles Sein und schätze ihr Arbeit.
Vielen Dank von Herzen!
Manuela Schütze

Ich habe Bettina als eine sehr authentische und herzliche Frau erlebt.
Sie half mir, mich zu reflektieren und gab wertvolle Tipps. Außerdem
machte sie mir Mut, meinen Weg zu gehen.

Susanne Christmann

Ich lebe nun schon 11 Jahre mit meiner Diagnose. Das hat damals keiner gedacht.
Mir war von Anfang an klar, dass die Schulmedizin nicht mein Weg ist. Mehrere alternative Therapien haben das Wachstum verlangsamt, aber nicht beendet oder umgekehrt. Und dann kam Bettina in mein Leben und es hat KLICK gemacht. Im Gespräch mit ihr war mir plötzlich klar, was all die Jahre gefehlt hat: Das Wofür – der heilige Grund zu Leben! Und die klare Entscheidung fürs Leben!
Danke zutiefst und von ganzem Herzen Bettina für unser offenes, ehrliches und so warmherziges Gespräch.
Danke für deine Unterstützung und Danke, dass Du mir Joe Dispenza so ans Herz gelegt hast. Jetzt kann ich *fliegen*.

Anke Faatz / Fürth

In tiefer Verbundenheit erlebe ich die persönliche Begleitung von Bettina.
In ihrem Energiefeld von Liebe, Respekt, Verbundenheit, Mitgefühl, Wertschätzung, Anmut und Klarheit kann ich sein wie ich bin. Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit meiner Krebserkrankung. Ich stelle mich meiner unterdrückten Wut aus der Kindheit. Ich spüre die Löwin in mir und erfahre pure Lebenskraft und Annahme meiner Selbst. Ich entdecke die Mystikerin in mir, die dieses kostbare, sprudelnde, heilige Leben spürt und annimmt.
Liebste Bettina, in tiefer Dankbarkeit spüre ich dich an meiner Seite!
DANKE

Angelika Thurau / Kirchberg

Bei einem Interview ist mir Bettina’s Strahlen förmlich „entgegengeplatzt“. Genau das wollte ich auch! Ich wollte durch diesen Prozess wachsen und ein schöneres Leben kreieren. Sie ermutigte mich u.a., in meine Angst hineinzugehen, um sie aufzulösen. Mit Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, diesen Prozess meiner Verwandlung anzunehmen und als etwas Positives zu sehen. Bettina ist für mich ein großes Geschenk. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art ist sie mir eine Inspiration und eine tolle Unterstützung. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Noemi Bräm / Schweiz

Sehr Mutmachend ist die liebevolle Begleitung von Bettina, die jedes Anliegen ernst nimmt, einem einerseits warmherziges Verständnis entgegen bringt und andererseits zu verstehen gibt, dass man selbst radikal und immer wieder aus der Opferrolle heraustreten, etwas im Leben ändern und dabei mutig zur Tat schreiten muss. Sie überzeugt mich durch ihre Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit, ohne zu werten, was einfach nur gut tut! Dabei ist es auch sehr berührend, wenn sie aus ihrem Leben erzählt, und man spürt, sie weiß, was einem gerade auf der Seele brennt. Und zeigt mit ihrem Vorbild was alles möglich ist, wenn man eine klare Entscheidung fällt.

Waltraud Kölbel / München

Nach meiner Brustkrebsdiagnose stieß ich bei meinen Recherchen auf einen Erfahrungsbericht der ehemaligen Brustkrebsbetroffenen Bettina Flossmann in der Zeitschrift „Momentum“ der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Ihre Geschichte beeindruckte mich und ich vereinbarte zeitnah ein Einzelgespräch mit ihr. Bettina begeisterte mich durch ihre einfühlsame und mitfühlende Art und sie unterstützt mich im Gehen meines Weges, beratend und bestärkend, ohne zu bewerten! Wenn der Hurrikan der Angst  sich doch einmal seinen Weg bahnt, erweisen sich Gespräche mit Bettina als sehr heilsam und ich erlange schnell wieder Klarheit und Sicherheit im Gehen meines Weges. Ich bin Bettina sehr dankbar für ihr Sein.

Kerstin Brenker / Hannover

Ich fühle mich gestärkt, sicher aus dem Gespräch mit Bettina, sie ist liebevoll und mitfühlend. Sie unterstützt mich auf meinen eigenen Weg, dass ich lerne, mit meinen inneren Skeptiker umzugehen. Herzlichen Dank für ALLES.

Tu Phuong Le
Diagnose: Brustkrebs! Kann doch nicht sein?!  Höllenangst vor Chemo und Bestrahlung! Wer hilft mir jetzt? Es geht los mit Recherche, viel Lesen und hilfreiche Infos von Freunden. Dann läuft es wie von allein. Es gibt unendliche viele Alternativtherapien zur Schulmedizin. Und dann eine wichtige Begegnung über Freunde und deren Bekannte zu Bettina. Ein Segen für mich! Diese Gespräche mit ihr gaben mir die Zuversicht und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Richtige Ernährung, mehr Bewegung, Meditation und Eigenverantwortung sind der Schlüssel, um gesund zu werden und zu bleiben. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank, Bettina!
Tina Thusek / Fürstenfeldbruck

Diagnose Brustkrebs. Ich unternahm alles Mögliche alternativ zur Schulmedizin. Mein Tumor wuchs trotzdem. Mut machte mir der Campus Krebs & Co, wo ich Bettina hörte. Ich wusste, diese kraftvolle, leuchtende Frau möchte ich persönlich kennenlernen. Erst gab es ein inspirierendes Einzelgespräch, später einen begleiteten Gruppenaustausch. Liebe Bettina, ich danke dir für deine liebvolle, sensible Art, für dein Verständnis voller Klarheit und Ehrlichkeit und dein mich Ermutigen, eigene klare Entscheidungen zu treffen. Deine Impulse wirken ohne Dogmatismus. Gelernt habe ich, meinen Raum einnehmen zu dürfen und mich von ganzem Herzen gehört zu fühlen, zu schauen, was hinter dem Schmerz, der Wut und der Traurigkeit liegt. Dafür von ganzem Herzen Danke!

Nadine Fust / Norddeutschland
Gruppenbegleitungen

Testimonials

Eine sprudelnde Quelle an Anregungen: Meditationen, Interviews, Übungen
und Reflektionen, die Bettina uns bereitstellte, um das eigene
behindernde und krankmachende bisherige Lebenskorsett aufzudecken,
herauszusteigen und die damit verbundene Gedankenwelt zu erweitern, zu verlassen und so neue Energien freizusetzen, um eigene Visionen,
fördernde Vorstellungen und Handlungsweisen auszuprobieren. Für das gewachsene Zutrauen in unsere Selbstverantwortlichkeit, bin ich Bettina sehr dankbar. Mut und Vertrauen in eine neue Zeit, in ein neues Leben hat
sie uns mitgegeben. DANKE
Sieghild Boss
Ich bin soo froh, Bettina kennengelernt zu haben. Ich hatte schon ein paar Monate nach Joe Dispenza meditiert und auch recherschiert, als ich auf einmal auf Bettina stieß. Bettina hat mich sofort nicht mehr losgelassen. Ich habe sie dann als Gruppenleitung und im Einzelgespräch kennen lernen dürfen. Das war für mich sehr beeindruckend, hatte sie doch auch eine krasse Diagnose. Dennoch, oder soll ich vielleicht besser sagen, gerade deswegen, erlebte ich Bettina als so authentisch und lebensfroh, gütig und niemals moralisch! Sie machte es mir einfach, ganz schnell offen und ehrlich zu sein. Mir wurde durch ihre Anmerkungen und Fragen erst klar, wie sehr ich mich in meiner Krankheit eingerichtet hatte.
Sandra Pöhlmann

FORTSETZUNG (Sandra Poehlmann)
Ich war das Opfer meiner Diagnose und ich verhielt mich in meinem Leben auch bei fast allen Belangen als Opfer. Nicht nur bei den Ärzt:innen und Physiotherapeut:innen, sondern auch in meinem privaten Bereich. Durch die Arbeit mit Bettina wurde mir das erst richtig klar und sie reichte mir die Hand, um im Alltag, vor allem auch durch Meditationen, aus dieser Rolle raus zu kommen.
Es ist so befreiend, diesen Zustand langsam, wie eine Mandarine, abzuschälen.Ich bin noch nicht am Ende, aber sehr gepannt, was da noch alles kommt!
Danke Bettina.

Sandra Pöhlmann

Liebe Bettina,
das Beste was ich tun konnte, war, mich für die Gruppenerfahrung zu öffnen! Mit Deiner Lebenserfahrung spürst und fühlst Du ganz genau wo jeder einzelne gerade steht und erkennst es auf den Punkt. Deine fröhliche, kompetente Art hat mir jedesmal Zuversicht, Mut und Vertrauen gegeben. Danke für die Schatzkiste an Werkzeugen mit denen ich heute meine Gedanken neu ausrichten kann und mir täglich hilfreich ist. Danke für deine liebevolle Begleitung auf meinem Heilungsweg!

Elke Rauscher / Rosenheim

Liebe Bettina,
DANKE für dein liebevolles und kompetentes Wirken in unseren Zoom Meetings – auf dem Weg in die Neuausrichtung und Heilung.
Herzensgrüße Carola

Carola Rasthofer
Es ist eine Freude und Bereicherung Bettina mit auf dem Heilungsweg zu wissen. Mit sicherer Hand leitet sie die Gruppe und hilft erkennen, was getan und weggelassen werden darf. Danke Danke Danke
Maria van Koolwijk / Düsseldorf

Liebste Bettina
ich danke dir von ganzem Herzen für die inspirierende Zeit während des 8-wöchigen Gruppenprogramms.
Deine inspirierende und sehr wertschätzende Art unterstützten mich sehr auf der Suche meinen Weg, in ein krebsfreies Leben zu finden.
Deine authentische Art bringt es immer wieder auf den Punkt.
Vielen Dank!

Claudia El Jebbari

Der Austausch in unserer Gruppe war tief und heilsam. Mit viel Einfühlungsvermögen gelang es Bettina immer wieder hinter  „Problemen“ verborgene Glaubenssätze und unbewusste Urteile zu entdecken. War die Wurzel erst einmal freigelegt, konnte ich die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen. Das hat in meinem Leben sehr viel verändert. Ich danke Bettina und den Teilnehmerinnen für diese kostbare Zeit, in der ich viel Ermutigendes und Wertschätzung erfahren habe.

Das wunderbare Foto: Patrizia Stabile Fotografie

Christine Blum / Stuttgart
Die Gruppe „Das Universum in deinen Händen“ haben wir zweimal verlängert – und sie wurde immer näher und intensiver. Unsere Online-Zeit war geprägt von Bettinas absolut jetzt-bewusster Präsenz, ihrem tiefen Zuhören und ihren klaren, zutiefst heilsamen Feedbacks. Unsere kleine Gruppe war und ist wie ein besonderer Schatz, den ich mein Leben lang nie vergessen werde. Es war jedesmal ein bereichernder Austausch über die Themen jeder einzelnen von uns – und daraus entstand etwas Gesamtes, Größeres, Friedliches, Heilendes, das mehr als die Summe unserer Teile und absolut wunderbar war. Danke Bettina, für diese Räume, die du eröffnest, für das unermüdliche Wahrnehmen der Menschen – und die Botschaft, dass wir alle okay sind, genauso, wie wir sind.
Iris Stern / Nauen

Liebe Bettina, ein großes Dankeschön an dich für deine Begleitung an 8 Abenden. Ich fühlte mich sehr berührt von deiner liebevollen Art. Was mich beschäftigte, versuchte ich in Worte zu fassen. Du hörst dabei aufmerksam zu und gibst mir Zeit, meine Unklarheiten zu äußern. Das tut so gut, du beleuchtest die Gründe hinter meinen Aussagen, und schließlich entsteht in mir so etwas wie Erkennen bzw. Verstehen. Auf meiner Reise, ein zufriedenes, gesundes, glückliches Leben zu führen, hast du mir einfühlsam wertvolle Hinweise gegeben. Ich fühle mich gestärkt und motiviert für meine Zukunft. Deine wunderbare Ausstrahlung und Empathie haben sehr dazu beigetragen. Hab‘ Dank von ganzem Herzen!

Gabriele Baumhauer
Bettina ist so positiv und so mutmachend, so wertschätzend und authentisch.

Sie hat eine riesige Schatzkiste an Wissen, Erfahrung, wertvollen Informationen und das ist einfach sooo unterstützend. Bettina’s Gruppe hat mir Halt gegeben und ihre vielen wunderbaren, inspirierenden Interviews geben mir weiter Halt auf meinem Weg mit meinem kleinen Brustkrebs. Wenn ich ganz gesund bin, schreibe ich noch mehr :-)))))
Nicole Lagrange / aus dem hohen Norden
Liebe Bettina,

ganz herzlichen Dank, dass ich als einzige Teilnehmerin mit einer anderen Erkrankung wie Krebs an dem 8-wöchigen Gruppenkurs teilnehmen konnte. Die Ursachen für unsere Erkrankungen sind ähnlich, sie zeigen sich jedoch mit unterschiedlichen Symptomen. Getragen durch die Energie der Gruppe und wunderbaren Begleitung durch Bettina, ist der Kurs ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Danke
Annett Escher / Freiburg
Liebe Bettina,
ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung, die ich von Dir in der Gruppenbegleitung und auch im persönlichen Gespräch erfahren durfte. Du warst für mich stets ein Quell der Inspiration, der Zuversicht und des Trostes. Deine Impulse waren eine unglaublich große Hilfe für meine persönliche Entwicklung und für mein Heilwerden, auch wenn das Genesen offenbar noch Zeit braucht. Ich werde niemals aufgeben, mich zu heilen – und die Kraft dafür verdanke ich auch Dir!
Deine Bettina
Bettina Füssel / Heidelberg
Nach dem Schock meiner Brustkrebsdiagnose hatte ich das Glück, dass mich eine Freundin auf Joe Dispenza aufmerksam machte. Ich suchte im Internet nach Heilungsberichten mit seinen Meditationen und stieß glücklicherweise auf Bettina.

Ihre Geschichte machte mir Mut! Umso erfreuter war ich zudem, als ich ihre Website entdeckte. Nach einem sehr stärkenden Einzelgespräch war mir sofort klar, dass ich in eine ihrer Gruppen möchte. Aus einem Zyklus wurden drei, so sehr waren mir Bettina und die anderen Frauen ans Herz gewachsen, und so immens wichtig war die Unterstützung von Bettina! Sie nimmt einen vollkommen an, wie man ist, hört mit ganzem Herzen zu – und auch ganz genau hin, wenn man sich selbst unbewusst durch beschränkende Glaubenssätze negativ manipuliert.
Dominique
FORTSETZUNG DOMINIQUE

Ihre liebevolle wärmende Energie und ihr alles durchdringender Optimismus in jeder Lage, fängt einen in allen Nöten auf! Gibt einem Kraft und Zuversicht, immer weiterzumachen und an die eigene Heilung zu glauben! Ich weiß nicht, wie ich diese schwere Zeit ohne sie und die Gruppe durchgestanden hätte!
Immer wieder holte sie mich und die anderen aus unseren persönlichen Geisterbahnen raus und führte uns zurück zur eigenen Handlungsmacht und Vertrauen in die eigene Kraft. Das gemeinsame Meditieren als Abschluss einer Sitzung war immer wieder zusätzlich stärkend. Bettina’s Wirken ist von unschätzbarem Wert, gibt sie einem doch Hoffnung, Mut & Zuversicht – und ganz wichtig: Halt!
Dominique
In der Gruppe war es sehr schön, zu erleben, wie unterschiedlich jeder ist und gleichzeitig so vollkommen von Bettina angenommen wurde. Für mich war ganz besonders wichtig, keine Ablehnung gegen meinen auch schulmedizinischem Weg zu erleben. Das hat mir alle Möglichkeiten offen gelassen ohne schlechtes Gefühl. Ich habe genau die Impulse (auch auf Grundlage der Erkenntnisse von Dr. Joe Dispenza) bekommen, die ich gebraucht habe für meinen ganz eigenen Weg und habe sehr von den Gesprächen und Vorstellungen der anderen Gruppenmitglieder profitiert. Vielen Dank liebe Bettina für deine Unterstützung!
Petra Hagemeyer / Essen

Während des 8- wöchigen Programms habe ich Bettina als ehrlich, sehr einfühlsam und emphatisch erlebt. Dabei greift sie auf ein breites Kompetenz-Wissen und viel Erfahrung zurück. Bettina geht stets auf Dich ein und versucht, mögliche Impulse offen zu legen und Dich in Deiner Entscheidung zu stärken oder gar Alternativen zu zeigen. Wenn Du hoffst, hier vorgefertigte Wege raus aus der Krankheit zu finden, dann bist Du hier falsch. Bettina hilft Dir bei der Krankheitsverarbeitung und bietet Dir Unterstützung bei Deinem Heilungweg an. Schlussendlich musst Du aber den 1. Schritt auf Deinem Weg selber gehen. Liebe Bettina, ich danke Dir für Alles!

Diana Wille

Seit meiner Diagnose im Dez 2019 mit Gebärmutterhalskrebs war ich auf der Suche. Ja nach was war ich auf der Suche? Zuerst vertraute ich auf die Schulmedizin, danach habe ich viele andere Dinge in Angriff genommen. Aber nichts konnte mir helfen. Im Dez 2021 fand ich meinen Weg zu Bettina über den *Cancer&Co* Online Kongress. Was für ein Geschenk! Heute weiß ich, dass ich auf der Suche nach mir selbst war und erst durch die Anregungen, Tipps, Unterstützungen und Hinweise von Bettina habe ich dies verstanden. Oft musste sie gar nichts sagen, einfach zuhören, vor allem sich selber zuhören ist etwas was ich selber lernen musste und durfte. Es ist die Freude am Leben, die man verspürt, wenn Bettina erzählt, und diese nimmt man dann sehr gerne als die Seine an. Dafür ein ganz, ganz dickes Dankeschön! Danke Bettina, dass es dich gibt!
 

Gisela Ullrich / Marquartstein

Es gibt keine Zufälle!
Und so wurde ich über Umwege auf Bettina Flossmann aufmerksam. Ich habe auf meinem Weg mit meiner Krebserkrankung viele Menschen kennengelernt. Bettina ist ein Glücksfall! Ihre offene, ehrliche, empathische und manchmal auch sehr direkte Art hilft mir weiter, nicht zu verzweifeln und an meinen Weg zu glauben. In der kleinen *Joe Dispenza Krebsgruppe* habe ich ganz besondere Frauen kennengelernt. Wir hatten sofort eine tiefe Verbindung zueinander und konnten frei und offen über alles sprechen. Gegenseitig konnten wir uns Halt und Unterstützung geben und Bettina hatte immer die richtigen Impulse an der Seite. Das Meditieren hilft mir dabei, mich jeden Tag neu auszurichten und meine Energie hoch zu halten.

Beate Sonntag

Dank meiner Krebsdiagnose stiess ich auf Bettina und ihr wunderbares Wirken. Ich fühle mich bei ihr auf der ganzheitlichen Ebene wertvoll unterstützt und verstanden. Ihre Impulse hin zu der Arbeit von Joe Dispenza und vielen weiteren Lehrern ist für mich sehr aufbauend. Ich empfehle Bettina herzlich weiter und bedanke mich mit Liebe.

Rosalie Metzger

Deine Arbeit ist so wichtig und hilfreich Bettina! Ich bin super dankbar! Ich möchte dir sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiss, was du alles mit uns teilst und was du uns gibst! Und das Wertvollste ist – man merkt, dass du uns aus eigener Erfahrung wirklich verstehst und uns auch inspirierst wahrhaftig und authentisch zu leben!  Ich habe mir Ende März wirklich Hilfe gewünscht, denn ich wusste nicht alleine weiter… ich habe aber viel mehr bekommen. Es ist für Jede*n von uns ein individueller Weg und dennoch habe ich das Gefühl, dass ich mit deiner Begleitung und Ermutigung eine Art „Überquerung“ mache!
Danke, dass du da bist!

Mariya Hristova / Wörrstadt
Bettina hat eine wunderbare, klare und liebevolle Art die Dinge auf den Punkt zu bringen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich an der richtigen Adresse bin und ich habe mich auf meinem Weg sehr gut begleitet und unterstützt gefühlt. Da Bettina aus eigener Erfahrung spricht ist sie absolut authentisch und in liebevoller Weise sehr glaubhaft. Ich bin sehr glücklich sie kennengelernt zu haben. Für mich war es eine wertvolle Zeit. Liebe Bettina, von Herzen ein liebevolles Dankeschön.
Kerstin Wilbert / Wörrstadt

Ich hatte großes Glück, Bettina schon 4 Wochen nach meiner Krebsdiagnose kennenzulernen. Ich traf eine Frau, die Ruhe und Klarheit in meinen Gedankenwirbel bringen konnte. Ich entschied mich, ihre 8wöchige Begleitung in einer Gruppe mit den Joe Dispenza Meditationen zu buchen. Bettina und ihre Begleitung mit nur 5 anderen Frauen zu teilen, war ein riesiges Geschenk. Jede bekam den Raum, den sie brauchte. Die Gruppe wurde sehr wichtig für mich, genauso wie Bettina’s Beharrlichkeit, immer wieder Fragen aufzuwerfen, die mich weiter brachten. Ihr Netzwerk ist großartig. Bettina führt immer wieder Menschen zusammen und inspiriert dadurch einen nächsten Schritt zu gehen. Manchmal sind es mögliche Therapien, die zu einem passen oder Kontakte zu Ärzten, die offen sind und alternative Wege nicht ausschließen. Ihre Begleitung hat mich sehr beeindruckt und mich nicht alleine fühlen lassen. Ich kann jedem empfehlen, der seinen eigenen Weg der Heilung gehen will, Bettina’s Unterstützung anzunehmen. 

Margret Lensges
»Glaube der Diagnose, aber nie der Prognose!« Mit diesem Satz hat uns Bettina durch unsere schwerste Zeit begleitet. Ich selbst bin Angehörige und egal wann ich Bettina um Hilfe gebeten habe, sie hat immer gleich geantwortet. So lernte ich Bettina als Engel auf Erden kennen und später noch Miriam Reichel dazu. Ohne die beiden wüsste ich nicht, wie ich mit der Diagnose meines Mannes hätte umgehen können. Ich fühlte mich so alleine und Bettina und Miriam haben uns geführt. Erst durch die beiden kamen mein Mann und ich mit dem Thema Meditation in Berührung. Die Gruppenbegleitung von Bettina und Miriam wurden  Teil unseres Heilgungsprozesses. Die Stunden waren so bereichernd für meinen Mann und auch für mich als Angehörige. Sie gaben uns vor allem Hoffnung, Mut und Kraft. Alles ist möglich, wenn Du daran glaubst. Danke an Bettina und Miriam, dass ihr eure so wertvolle Arbeit und eure kostbarte Zeit denjenigen schenkt, die es so sehr benötigen.

 
Otti Tasch
Für mich war es von Anfang an sehr inspirierend, Bettina zuzuhören! Ich habe mich sehr angesprochen gefühlt. Ihre Vitalität, Ehrlichkeit und Offenheit haben mich tief berührt. Sie strahlt eine ansteckende Lebensfreude aus!
Die 8 wöchige Krebsgruppe mit Bettina und Miriam war sehr schön! Beide zusammen sind ein super gutes Team. Beide sind sehr verschieden und dadurch ergänzen sie sich sehr gut. Durch ihr aufmerksames Zuhören, ihre Offenheit, ihre anregenden Fragen und ihre Herzenswärme konnte ich wichtige Endscheidungen treffen, die mir sehr bestärkt haben und mich auf meinem Heilungsweg unterstützen. Ich bin so dankbar und kann die Gruppe sehr empfehlen
Silvina Fridman
Das Thema Krebs begleitet mich schon seit jungen Jahren. Daraufhin habe ich  viel gelesen und mir sehr viel Wissen selbst angeeignet. Als die Krankheit mich dann selbst ereilte, fehlte mir mein Blickwinkel. Ich brauchte einen Impuls von außen, aber was und wer schien mir dafür geeignet? Als ich Bettina Flossmann und Miriam Reichel über Social Media kennenlernte, wusste ich, jaaa sie sind es! Mit ihren einfühlsamen, erfahrenen und doch auch klaren Wesen bekam ich den Impuls den ich brauchte, um meinen Weg zu gehen. 
Und dafür bin ich Ihnen von Herzen dankbar!
Durch die Gruppenbegleitung ist bei uns Teilnehmer*innen ein ganz tolles, achtsames Miteinander entstanden und davon profitieren wir alle untereinander. 
Schön dass es Euch gibt.
Anette Dingel

Auf die Diagnose Krebs ist keiner vorbereitet. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment, als mir das Ergebnis der Biopsie mitgeteilt wurde. Ruhe bewahren, tief durchatmen, in sich gehen und Menschen finden, die einem Hoffnung geben. Diese habe ich in Miriam und Bettina gefunden. Beide haben eine so unglaubliche Energie und Stärke, die besonders auf dem Heilungsweg grundlegend sind. Danke für eure Unterstützung und eure Bereitschaft uns auf diesem Weg zu begleiten. Der Glaube ist alles!

Maria Brennecke / Italien

Am Anfang meiner Krebserkrankung fühlte ich mich manchmal machtlos, in Strukturen gefangen, die ich gar nicht wollte, uninformiert und alleingelassen. Durch einen wunderbaren Zufall habe ich Miriam Reichel kennengelernt. Gerade zur rechten Zeit, denn mein Loch, in das ich gefallen war, wurde immer tiefer. Sie hat mir von einer Online Gruppenbegleitung erzählt, in der es um Austausch und Kommunikation zum Thema Krebs untereinander geht. Ich hatte noch nie so etwas gemacht. War unsicher, welche Menschen ich dort treffen würde. Meine Unsicherheit war absolut unbegründet. Ich habe dort weitere wertvolle Menschen kennengelernt – alle eine Bereicherung. Sie haben dazu beigetragen, dass ich heute so bin wie ich bin – so unendlich dankbar für mein Leben und voller neuer Energie. Ich fühlte mich stets aufgefangen und behütet, vor allem auch ernstgenommen mit all meinen Ängsten und Sorgen. Ich bin unendlich dankbar für all die Erfahrungen und Teil dieser wunderbaren, herzlichen und emphatischen Gemeinschaft gewesen zu sein.

Gabi Fennen / Witten

Schicksalsschläge fordern uns heraus, das Leben neu zu betrachten. Ist es wahr, was ich denke? Oder könnte es auch anders sein? Wie verändert sich mein Leben, wenn ich anders auf die Welt schaue? Kann ich mich entscheiden, wie ich das Leben wahr nehme und damit Änderungen herbeiführen? Zentrale Fragen, die mich durch die  Begegnung mit Bettina erreichten und mein Leben auf den Kopf stellten. Plötzlich änderte sich der Blickwinkel und das Leben schickte mir neue Möglichkeiten. Für mich ist es sehr hilfreich, in Kontakt mit ehemaligen und aktuell Betroffenen zu sein. Existentielle Fragen gemeinsam zu bewegen und zu hinterfragen, bei denen auch der Tod nicht ausgeklammert wird, sind eine wahre Fundgrube für mich, um Antworten zu finden, die das Leben mir gestellt hat.

Ulrike Hanses / Schmallenberg

Dank der kompetenten Begleitung von Bettina und Miriam, beide Erfahrungsexpertinnen, wurden wir angeregt, unsere (innere) Haltung zu unseren körperlichen Problemen neu anzuschauen und zu überdenken. Dabei ging es nicht um ‚gut‘ oder ‚falsch‘, sondern vor allem darum, unser Bewusstsein zu erweitern und das Vertrauen in unseren Prozess auszudehnen. Und mit vielen praktischen Tipps wurde uns einen Weg aufgezeigt, durch den Dschungel der Möglichkeiten in Klarheit durchzugehen.
Herzlichen Dank dafür!

Sytske Lanting / Schweiz

Wir Frauen lösen Probleme gerne durch Reden. Bettina und Miriam bieten einen liebevollen, beschützenden Raum, Dinge auszusprechen, die sonst leicht verdrängt werden. Der Austausch in der Gruppe ist sehr inspirierend und bestärkt einen, seinen eigenen Heilungsweg zu gehen. Es entsteht eine sehr wertvolle Energie, in der sich jede Teilnehmerin getragen fühlen darf.

Barbara Strandenaes / Oslo

Die eigene mentale Einstellung während einer Krebserkrankung ist einer der wichtigsten Schritte zur Heilung. Wie schön, dass mich dabei Bettina und Miriam kompetent und empathisch begleiten. Danke!

Dagmar Reiser / Freiburg

Eine schulmedizinische „Diagnose“, eine niederschmetternde „Prognose“, Schmerzen, Angst und Verzweiflung ziehen dir den Boden unter den Füßen weg? Lass dich auffangen! Gerade als ich mich in so einer Situation befand, traten zwei großartige, starke Frauen in mein Leben, stützten mich, bauten auf, stärkten mich mental, standen offen für Fragen, begleiteten mich auf meinem Genesungsweg, brachten mich in Kontakt mit Gleichgesinnten und – was viel wichtiger – mit mir selbst! Herzlichst empfehle ich diese Gruppe! Du musst diesen Weg nicht alleine gehen!

Swetlana P.

Einen Raum zu haben zum Austausch mit Betroffenen, indem man ganz offen über Ängste und Sorgen, aber auch über Bewältigungsstrategien sprechen kann, empfand ich als sehr hilfreich. Ich habe viele wertvolle Impulse mitgenommen. Vielen herzlichen Dank!

Eveline Bräm Berchtold / Schweiz

Bei einer Krebserkrankung steht selbstverständlich der Patient im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. Doch auch für die Angehörigen ist die Krankheit eine große Belastung. Sie tragen mit, halten den Raum frei, spenden Trost und Kraft und haben doch auch ihre Ängste, sind erschöpft und suchen nach Halt und Hoffnung. Nach der Darmkrebserkrankung meines Mannes fand ich bei meinen Recherchen im Internet zu Miriam und war sehr inspiriert von ihrem Weg. Wenig später las ich von der Gruppenbegleitung für Angehörige, die Miriam gemeinsam mit Bettina anbietet. Ich empfand die Gespräche als sehr kraftspendend und wertschätzend. Versehen mit vielen schönen Impulsen und der ganz wichtigen Erkenntnis, dass man nicht allein ist, was auch immer einem geschieht. Es gibt immer und überall Menschen, die ähnliches erfahren. Danke für eure wundervolle Arbeit.

Sabine S. / Hamburg

Nach vier Jahren Kampf gegen den Krebs war ich schon sehr müde und hoffnungslos geworden. Wie ein unerwartetes Geschenk entdeckte ich das Angebot einer Online Gruppenbegleitung durch Bettina Flossmann und Miriam Reichel für Menschen, die an Krebs erkrankt sind. Gleichzeitig lernte ich bei Bettina nach Joe Dispenza zu meditieren. Bettina und Miriam ermöglichten es mir mit ihrer wertschätzenden, liebevollen Art, wenn notwendig auch mal mit klaren Worten, eine andere Sicht auf die Krankheit und auf mich Selbst zu werfen. Sie machten mich auf mögliche Veränderungen aufmerksam und begleiteten mich in der Umsetzung. Habe für mich einen Weg gefunden, trotz allem, hoffnungsvoll jeden neuen Tag zu leben. Das Beste, das mir passieren konnte!
Danke Bettina. Danke Miriam

Martha Niederacher / Österreich

Von Herzen Dankeschön!

JA! Das Leben darf leicht sein. 4-wöchiges Webinar

Testimonials

Bettina ist für mich ein spirituelles Vorbild. Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der mich in so kurzer Zeit mit seiner spirituellen Weisheit und Liebe so tief berührt hat. Ihre Authentizität, ihre Lebensgeschichte, ihre liebevolle Art mit Menschen voller Güte und Mitgefühl zu kommunizieren hat mein Leben bereichert. Ich danke ihr von Herzen.

Dr. med. Fatimah Saehrendt

Zum Jahreswechsel hatte ich wieder die Möglichkeit zwei von Bettinas Seminaren besuchen zu dürfen. Da ich mich bei ihren Veranstaltungen immer sehr wohl und angenommen fühle, habe ich mich schon sehr darauf gefreut … und wurde auch diesmal nicht enttäuscht … wer tiefer in das Thema Meditation mit „Joe Dispenza“ und „das Leben darf leichter sein“ einsteigen will …  ist hier genau richtig. Sehr interessant war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern, auch wenn das „Gemeinsame“ mach mal gar nicht so leicht ist, habe ich viele gute Impulse mitnehmen können, welche mir dann doch geholfen haben, einigen Ballast abzuwerfen … Bettinas Seminare/ Webinare sind in jedem Fall eine Empfehlung wert. Und es tut einfach gut … auf tolle Menschen zu treffen …

Rolf Henschel

Der Kurs war wunderschön, inspirierend , hoffnungsgebend, kraftgebend und auch lebensverändernd und vor allem so wertschätzend. Ich habe mich von Bettina abgeholt gefühlt , was ich gegenüber allen anderen Teilnehmerinnen auch beobachten konnte. Nie war da eine Energie von oben herab, was ich leider manchmal bei erfahrenen Dr Joe Studenten beobachte. Und trotzdem war sie sehr klar in der Ausrichtung und sagte auch liebevoll und respektvoll Stop, wenn wir uns im Drama gedreht haben. Im letzten Zoom Call hat es dann richtig klick bei mir gemacht, als ich verstanden habe : wenn es schon einmal geklappt hat, dass ich mich auf die Heilwelle eintune und alle Tumorschmerzen wie weggeblasen sind, dann klappt es auch immer wieder. Ich empfehle Bettina von ganzem Herzen.

Marina E.

Bettinas gütige und doch klare und ehrliche Art mit uns zu kommunizieren hat mich getragen durch das Thema „Leichtigkeit“, die ja als Zustand gar nicht so leicht zu erreichen, herzustellen ist. Danke für die handfeste Unterstützung und Deine liebevolle Wahrnehmung jedes einzelnen Teilnehmers. Ich habe mich auf jedes einzelne Treffen gefreut. Fühle mich bereichert und dankbar. Noch radikalere Ideen, Vorstellungen über die Realität und ihre Veränderlichkeit haben bei mir Einzug gehalten und wirken nach!

Pantha Stefanie Müller

Zu Beginn hatte ich kein Gefühl, was die höchste Version von mir auf Mutter Erde sein könnte. Am Ende der vier Wochen wurde es immer klarer und jetzt habe ich eine Bestellung beim Universum mit der höchsten Version von mir abgegeben. Und was am wichtigsten ist; ich kann diesen Zustand fühlen. Herzlichen Danke liebe Bettina, für deine Anleitung, für dein Reinspüren, für deine klaren und wertschätzenden Worte.

Marion Hartmann

Von Herzen Dankeschön!

3 E Praxisworkshop live in Lindau

Testimonials

In dem Praxisworkshop *3* E erhielt ich wertvolle, in der Praxis erprobte Informationen zu den Themen Entgiftung, Ernährung und Energie. Viele kurze Pausen, köstliche frische und gesunde Verpflegung (der Smothie war der Hammer!), eine warmherzige und offene Atmosphäre ließen die Zeit ohne Anstrengung wie im Fluge vergehen. Ohne Übertreibung: dies war eine der wichtigsten und angenehmsten Veranstaltungen, die ich je besucht habe.

Christine Blum

Wir durften in Lindau ein wertvolles Tagesseminar in einem sehr angenehmen Umfeld geniessen und viele Anregungen und Inspirationen mit nach Hause nehmen. Die drei Säulen, Ernährung, Entgiftung und Energiearbeit geben Betroffenen den richtigen Leitfaden, bilden ein stabiles Fundament, um sich auf dem Weg der Heilung zurecht zu finden. Dank fundierten Informationen können Unsicherheiten eliminiert oder stark eingeschränkt werden. Grossen Dank an dieser Stelle an Bettina und Reinhard, die allen Teilnehmern so viel Vertrauen geschenkt haben.

Max Wettach
Hallo Bettina,
ich habe mich gefreut nach Lindau zu kommen. War sehr schön, Dich persönlich kennenzulernen. Der Workshop war so bereichernd und ich habe neue Impulse bekommen. Danke für die wertvollen Tipps. Dadurch habe ich wieder Mut bekommen, einfach weiterzumachen.
 
Sieglinde Puchinger

Von Herzen Dankeschön!

Tagesseminar mit miriam reichel in münchen

Testimonials

Liebe Bettina und liebe Miriam,
euer Seminar am 12.08.2023 war für mich, die ich *nur* als Begleiterin meiner besten Freundin dabei war, unglaublich bereichernd. Euch kennenzulernen und mit euch zu arbeiten bringt einen im Leben und der eigenen Entwicklung immens weiter. Ich habe so viel gelernt. Denn Ängste und Traumata begleiten auch mich. Bei euch durfte ich lernen aus dem Leiden und der ewigen Opferrolle heraus
zu treten ins Licht. Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf weiteren Austausch.
Von Herzen eure Daisy:-)
Daisy
Liebe Bettina und liebe Miriam
Es war ein wunderbarer und aufbauender Anlass. Vielen Dank dafür!

Das eine oder andere von Euren reichhaltigen Angeboten werde ich sicherlich nach Möglichkeit in Zukunft mal wahrnehmen. Unglaublich, was Ihr da alles leistet!
Thomas Köhler / Schweiz
Vielen Dank liebe Bettina und liebe Miriam
für den wunderschönen Tag und die vielen positiven Erkenntnisse.
Wolfgang Jakob / München

Es war ein wunderschönes und berührendes Tagesseminar für mich.

Dieter Kalka / München

Von Herzen Dankeschön!

Heilimpulse

Aktuelles für dich