Authentisch, ermutigend, hoffnungsvoll

Mit ganzem Herzen bin ich für DICH da und begleite DICH auf DEINEM Weg.

Ich heiße Bettina Flossmann und es ist mir eine tiefe Freude, DICH zu begleiten. In schwierigen Momenten neigen wir oft dazu, Lösungen im Außen zu suchen. Vielleicht ist das bei DIR auch so? Doch immer liegt die Kraft, die heilt, bereits tief in uns verborgen. Gemeinsam können wir Lösungen finden und den Weg der Veränderung, der Bewusstwerdung, der Klarheit und der Hoffnung gehen – hin zu neuen Perspektiven und Möglichkeiten. Nach Hause zu DIR!

Einfühlsam, zugewandt und liebevoll

Ich bin für dich da!

Und biete dir

DEIN Weg zu DEINER körperlichen und seelischen Gesundheit

Bist DU bereit für neue Perspektiven, Kraft, Mut und Hoffnung?

Eigenverantwortung und Schöpferkraft

Wie DU aus der Opferrolle herauskommen und Eigenverantwortung übernehmen kannst!

Die Macht und Auswirkung DEINER Gedanken

Wie DU bewusst DEINE Gedanken sehen und vor allem auch wirklich verändern kannst!

DEINE Ängste und negativen Emotionen

Wie DU lernen kannst, keine Angst mehr vor DEINER Angst und deinen negativen Emotionen zu haben!

DEINE Beziehung zu medizinischem Personal

Wie DU mit DEINEN Ärzten auf Augenhöhe kommen kannst und dich nicht mehr ausgeliefert und machtlos fühlst!

DEINE Beziehung zu Menschen an deiner Seite

Wie DU mit den Menschen in DEINEM Umfeld umgehen kannst, so dass DU deren Ängste nicht aufnimmst!

DEINE *gelebte* Selbstliebe in deinem Alltagsleben

Wie DU DICH selbst liebevoll annimmst, statt DICH kritisch runterzumachen und ständig zu bewerten!

Mögen DICH ihre Authentizität und ihr Erleben inspirieren

Wie menschen meine begleitungen erleben

»

Auf dem Weg meiner Selbstheilung ist es manchmal ein wenig einsam und ich bin sehr froh, dass ich Bettina begegnen durfte. Sie spricht aus eigener Erfahrung und genau deshalb sind ihre Impulse so wertvoll. Schön und Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast!

Rolf Henschel aus dem hohen Norden

»

Für mich war es Fügung, als Lothar Hirneise mir von Bettina erzählte. Meine Begegnung mit Bettina hat mir so viel Kraft gegeben. Es macht so einen immensen Unterschied von einer Betroffenen zu hören, wie sie ihren Weg gegangen ist. Bettina ist so warmherziger und herzoffen. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand. Danach wusste ich, vor was ich innerlich weggelaufen war und wie ich jetzt weiter gehen möchte. Ich danke Bettina von Herzen und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Daniela Heck aus Trier

»

Was für ein Segen, dass ich durch Lothar Hirneise an Bettina herangeführt wurde. Meine Diagnose brachte mich auf den Weg der Veränderung. Nichts ist mehr so wie es war. Inspiriert durch Bettina´s eigene Heilungsgeschichte, war klar ihre Begleitung in Anspruch zu nehmen. Ich bin tief berührt über ihre Art und Weise, wie sie ihr Wissen und ihre Erfahrung vermittelt. Ich bin so dankbar für ihr offenes, respektvolles, wertschätzendes und sehr liebevolles Sein und schätze ihre Arbeit sehr. Vielen Dank von Herzen!

Manuela Schütze / Erkner b. Berlin

»

Diagnose Brustkrebs –  kann doch nicht sein! Höllenangst vor Chemo und Bestrahlung! Wer hilft mir jetzt? Es geht los mit Recherche, viel Lesen und hilfreiche Infos von Freunden. Und dann die wichtige Begegnung mit Bettina. Ein Segen für mich! Diese Gespräche mit ihr gaben mir die Zuversicht und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Bettina!

Tina Thusek aus Fürstenfeldbruck

»

Bei einem Interview ist mir Bettina’s Strahlen förmlich „entgegengeplatzt“. Sie ermutigte mich u.a., in meine Angst hineinzugehen, um sie aufzulösen. Mit Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, diesen Prozess meiner Verwandlung anzunehmen und als etwas Positives zu sehen. Bettina ist für mich ein großes Geschenk. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art ist sie mir eine Inspiration und eine tolle Unterstützung. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Noemi Bräm aus der Schweiz

 Wieder das Vertrauen in dich selbst finden

Mein 12-wöchiges
1:1 Begleitprogramm für DICH

DU bist der Schlüssel für DEINE Heilung und trägst alles bereits in DIR.

Ich biete DIR einen gemeinsamen Weg. Einen Weg der inneren Transformation. Einen Weg aus der Ohnmacht in DEINE Kraft! Einen Weg aus der inneren Unsicherheit in die Klarheit! Einen Weg zurück zu DIR Selbst! Gerne begleite ich DICH und gehe mit DIR diesen Weg, wenn DU möchtest? Wenn DU bereit bist, DICH einzulassen, DICH zu verändern und von Innen heraus gesund zu werden?

Diese 12-wöchige 1:1 Begleitung führt DICH zu nachhaltiger Veränderung in DEINEM Leben. Von Herzen gerne biete ich DIR ein 30-minütiges, kostenfreies Kennenlerngespräch an. Wir schauen dann, was die nächsten Schritte sind und ob es für uns beide passt, einen gemeinsamen Weg zu gehen!

Ich freue mich auf DICH!

Offene Fragen *FAQ*

Bestimmt hast DU noch Fragen zu den »Begleitungen« und meinem Wirken. Nachfolgend findest DU Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls DU hier noch keine Antwort auf eine DEINER Frage finden solltest, dann sende mir gerne eine e-Mail an hallo@bettinaflossmann.de

Möchtest DU eine Antwort lesen, so klicke bitte auf den Pfeil mit der gewünschten Frage. 

Meine »Begleitungen» sind für all diejenigen Menschen, die bereit sind, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen, die ehrlich bei sich hinschauen möchten und auch offen sind, die eigenen Überzeugungen und Denkgewohnheiten zu hinterfragen. Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt auf den seelisch, emotional-psychischen Aspekten einer Erkrankung und nicht bei Therapien, Nahrungsmittelergänzungen, oder Ernährung. Es ist meine Überzeugung dass das Bewusstsein der entscheidende Faktor auf den Heilungsweg ist. Egal, ob jemand nun einen schulmedizinischen, oder alternativen Weg geht.

Nein, das ist vollkommen irrelevant. Egal, ob DU nun einen rein schulmedizinischen Weg gehst, oder alternativ unterwegs bist. Ich glaube, dass beide diese Optionen absolut gleich-wertig sind und dass das Entscheidende ist, dass DU an das glaubst, was DU machst und es für DICH stimmt!

Heilungswege sind sehr individuell und Menschen stehen an ganz unterschiedlichen Punkten. Insofern ist auch die Begleitungsdauer absolut individuell. Um jedoch in die Tiefe zu gehen und nachhaltige Veränderung im inneren Denk- und Fühlsystem zu bewirken, braucht es in der Regel 12 Wochen. Und genau deshalb biete ich ein 12-wöchiges Begleitprogramm an, in dem wir gemeinsam Schritte gehen können, die nachhaltig sind! 

Dein Weg zu mir

Ganz gleich, worum es DIR geht: Ob um ein erstes Kennenlernen, eine Anfrage oder ein einfaches »Hallo sagen». Ich freue mich sehr darauf, von DIR zu lesen.

Bettina Flossmann