Authentisch, ermutigend, klar

Wie DU von innen heraus gesunden und dein Leben entsprechend DEINEN Wünschen gestalten kannst!

Als Wegbegleiterin für Menschen und jemand, der nach einer Krebsdiagnose selbst den Weg gegangen ist, weiß ich, dass auch DU die heilende Kraft in DIR erwecken kannst. Gemeinsam werden wir den Weg zur Selbstheilung erkunden und DEINE inneren Ressourcen aktivieren. Ich heiße Bettina Flossmann und es ist mir eine tiefe Freude, DICH zu begleiten und DICH erfahren zu lassen, dass so viel mehr möglich ist, als DU bisher dachtest. Gemeinsam finden wir Lösungen – hin zu neuen Perspektiven und Möglichkeiten. Entdecke DEINE innere Heilkraft und werde gesund, glücklich und frei!

Einfühlsam, zugewandt und liebevoll

Ich bin für dich da!

Und biete dir

Leben ohne Angst, ermächtigt und frei

Bist du bereit, deine innere Heilung zu entfachen und dein volles Potenzial endlich zu leben?

Eigenverantwortung und Schöpferkraft

Wie DU endlich aus der Opferrolle herauskommen und in DEINE wahre Macht kommen kannst.

Die Macht und Auswirkung von Gedanken

Wie DU bewusst DEINE Gedanken sehen und vor allem auch wirklich verändern kannst!

Ängste und negative Emotionen

Wie DU lernen kannst, keine Angst mehr vor DEINER Angst und DEINEN negativen Emotionen zu haben!

DEINE Visionen im Leben

Wie DU DEINE Visionen und Träume bewusst erschaffen kannst.

DEINE Beziehungen

Wie DU mit anderen Menschen nah, authentisch und ganz bei DIR sein kannst.

*Gelebte* Selbstliebe

Wie DU DICH liebevoll annimmst, statt DICH ständig zu bewerten!

Mögen DICH ihre Authentizität und ihr Erleben inspirieren

Wie menschen meine begleitungen erleben

»

Auf dem Weg meiner Selbstheilung ist es manchmal ein wenig einsam und ich bin sehr froh, dass ich Bettina begegnen durfte. Sie spricht aus eigener Erfahrung und genau deshalb sind ihre Impulse so wertvoll. Schön und Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast!

Rolf Henschel aus dem hohen Norden

»

Für mich war es Fügung, als Lothar Hirneise mir von Bettina erzählte. Meine Begegnung mit Bettina hat mir so viel Kraft gegeben. Es macht so einen immensen Unterschied von einer Betroffenen zu hören, wie sie ihren Weg gegangen ist. Bettina ist so warmherziger und herzoffen. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich stand. Danach wusste ich, vor was ich innerlich weggelaufen war und wie ich jetzt weiter gehen möchte. Ich danke Bettina von Herzen und kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Daniela Heck aus Trier

»

Was für ein Segen, dass ich durch Lothar Hirneise an Bettina herangeführt wurde. Meine Diagnose brachte mich auf den Weg der Veränderung. Nichts ist mehr so wie es war. Inspiriert durch Bettina´s eigene Heilungsgeschichte, war klar ihre Begleitung in Anspruch zu nehmen. Ich bin tief berührt über ihre Art und Weise, wie sie ihr Wissen und ihre Erfahrung vermittelt. Ich bin so dankbar für ihr offenes, respektvolles, wertschätzendes und sehr liebevolles Sein und schätze ihre Arbeit sehr. Vielen Dank von Herzen!

Manuela Schütze / Erkner b. Berlin

»

Diagnose Brustkrebs –  kann doch nicht sein! Höllenangst vor Chemo und Bestrahlung! Wer hilft mir jetzt? Es geht los mit Recherche, viel Lesen und hilfreiche Infos von Freunden. Und dann die wichtige Begegnung mit Bettina. Ein Segen für mich! Diese Gespräche mit ihr gaben mir die Zuversicht und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Bettina!

Tina Thusek aus Fürstenfeldbruck

»

Bei einem Interview ist mir Bettina’s Strahlen förmlich „entgegengeplatzt“. Sie ermutigte mich u.a., in meine Angst hineinzugehen, um sie aufzulösen. Mit Ihrer Hilfe ist es mir gelungen, diesen Prozess meiner Verwandlung anzunehmen und als etwas Positives zu sehen. Bettina ist für mich ein großes Geschenk. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art ist sie mir eine Inspiration und eine tolle Unterstützung. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Noemi Bräm aus der Schweiz

Gesund, glücklich und frei sein

Deine 12-wöchige Reise zu innerer Heilung und Lebensfreude

DU bist der Schlüssel für DEINE Heilung und trägst alles bereits in DIR.

Wie wäre es, wenn wir zusammen auf eine magische Reise gehen? Eine Reise, die DICH tief in DEINE innere Transformation führt. Weg von Ohnmacht, hin zu DEINER wahren Macht! Lass uns gemeinsam DEINE Unsicherheiten in strahlende Klarheit verwandeln und DICH zurück zu DEINEM wahren Selbst führen, auf dass DU in Freude und Leichtigkeit gesunden und erblühen kannst. Denn ja, das Leben darf wirklich leicht sein!

Ich stehe bereit, DICH auf diesem Weg zu begleiten – wenn du möchtest? Bist DU bereit, DICH voll und ganz einzulassen, DICH zu verändern und von innen heraus zu heilen?

Meine 12-wöchige *MAGIC JOURNEY* ist darauf ausgerichtet, nachhaltige Veränderungen in dein Leben zu bringen. Und um zu sehen, ob wir zusammenpassen, lade ich DICH herzlich zu einem 30-minütigen, kostenfreien Kennenlerngespräch ein. Dort können wir gemeinsam schauen, ob wir den nächsten Schritt gemeinsam gehen wollen.

Ich freue mich auf DICH!

Offene Fragen *FAQ*

Bestimmt hast DU noch Fragen zu den »Begleitungen« und meinem Wirken. Nachfolgend findest DU Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls DU hier noch keine Antwort auf eine DEINER Frage finden solltest, dann sende mir gerne eine e-Mail an hallo@bettinaflossmann.de

Möchtest DU eine Antwort lesen, so klicke bitte auf den Pfeil mit der gewünschten Frage. 

Meine »Begleitungen» sind für all diejenigen Menschen, die bereit sind, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen, die ehrlich bei sich hinschauen möchten und auch offen sind, die eigenen Überzeugungen und Denkgewohnheiten zu hinterfragen. Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt auf den seelisch, emotional-psychischen Aspekten einer Erkrankung und nicht bei Therapien, Nahrungsmittelergänzungen, oder Ernährung. Es ist meine Überzeugung dass das Bewusstsein der entscheidende Faktor auf den Heilungsweg ist. Egal, ob jemand nun einen schulmedizinischen, oder alternativen Weg geht.

Nein, das ist vollkommen irrelevant. Egal, ob DU nun einen rein schulmedizinischen Weg gehst, oder alternativ unterwegs bist. Ich glaube, dass beide diese Optionen absolut gleich-wertig sind und dass das Entscheidende ist, dass DU an das glaubst, was DU machst und es für DICH stimmt!

Heilungswege sind sehr individuell und Menschen stehen an ganz unterschiedlichen Punkten. Insofern ist auch die Begleitungsdauer absolut individuell. Um jedoch in die Tiefe zu gehen und nachhaltige Veränderung im inneren Denk- und Fühlsystem zu bewirken, braucht es in der Regel 12 Wochen. Und genau deshalb biete ich ein 12-wöchiges Begleitprogramm an, in dem wir gemeinsam Schritte gehen können, die nachhaltig sind! 

Dein Weg zu mir

Ganz gleich, worum es DIR geht: Ob um ein erstes Kennenlernen, eine Anfrage oder ein einfaches »Hallo sagen». Ich freue mich sehr darauf, von DIR zu lesen.

Bettina Flossmann