Mit deiner Spende andere Menschen unterstützen

Das, was wir geben, kommt immer zu uns zurück 🥰 Seit vielen Jahren ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen zu begleiten und darin zu unterstützen, mehr und mehr aus ihren inneren *Gefängnissen* herauszutreten, heil und also wieder ganz zu werden. 

Ich weiß, wie sehr viele von euch mein Wirken wertschätzen und dafür bin ich unendlich dankbar! 

Mit deinem Beitrag in den Wertschätzungsfonds schenkst du Menschen die Möglichkeit, sich auf dem Heilungsweg kraftvoll und Mut machend von mir begleiten zu lassen. Entweder durch eine liebevolle und perspektivenverändernde Einzelbegleitung, eine 8-wöchige Gruppenbegleitung oder auch durch ein Tagesseminar.

Danke aus tiefsten Herzen.

Per Paypal Spenden

Bitte achte bei deiner Überweisung darauf, dass du vermerkst, dass es sich um eine Spende für den Wertschätzungsfonds handelt.

Per Bank Spenden

Zahlungsempfänger: Bettina Flossmann
IBAN: DE82 1203 0000 1065 0461 44
BIC: BYLADEM1001
Verwendungszweck: Spende Wertschätzungsfonds

Bettina Flossmann
Mutmacherin | Weltenwandlerin

Danke und schön, dass es dich gibt!