Ich bin bereit!

Offene Fragen *FAQ*

Bestimmt hast du noch Fragen zu den »Begleitungen«, den Vorträgen oder zu den Heilimpulsen. Nachfolgend findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls du hier doch keine Antwort auf eine deine Frage finden solltest, dann sende mir gerne eine e-Mail an hallo@bettinaflossmann.de

Möchtest du eine Antwort lesen, so klicke bitte auf den Pfeil mit der gewünschten Frage. 

Für wen sind die Begleitungen?

Meine »Begleitungen» sind für all diejenigen Menschen, die bereit sind, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen, die ehrlich bei sich hinschauen möchten und auch offen sind, die eigenen Überzeugungen und Denkgewohnheiten zu hinterfragen. Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt auf den seelisch, emotional-psychischen Aspekten einer Krebserkrankung und nicht bei Therapien, Nahrungsmittelergänzungen oder Ernährung. Es ist meine Überzeugung dass das Bewusstsein der entscheidende Faktor auf den Heilungsweg ist. Egal, ob jemand nun einen schulmedizinischen, oder alternativen Weg geht.

Spielt es eine Rolle, was ich bisher an Therapien gemacht habe?

Nein, das ist vollkommen irrelevant. Egal, ob du nun einen rein schulmedizinischen Weg gehst, oder alternativ unterwegs bist. Ich glaube, dass beide diese Optionen absolut gleich-wertig sind und dass das Entscheidende ist, dass du an das glaubst, was du machst und es für dich stimmt!

Wie lange dauert so ein Begleitprozess?

Heilungswege sind sehr individuell und Menschen stehen an ganz unterschiedlichen Punkten. Insofern ist auch die Begleitungsdauer absolut individuell. Manchmal braucht es »nur» eine kleine Erinnerung, um den selbst gewählten Weg wieder in Klarheit gehen zu können und manchmal braucht es eben ein »bisschen mehr». Gemeinsam werden wir erspüren, was genau du brauchst und was sich stimmig anfühlt.

Kann man Bettina Flossmann auch für private Veranstaltungen buchen?

Von Herzen gerne kannst du mich für deine Veranstaltung buchen. Es ist meine Passion, Menschen zu ermutigen und zu zeigen, dass so viel mehr möglich ist im Leben. Schreib mir bitte eine e-Mail und dann können wir von alles Weitere bereden. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Dein Weg zu mir

Ganz gleich, worum es dir geht: Ob um ein erstes Kennenlernen, eine Anfrage oder ein einfaches »Hallo sagen». Ich freue mich sehr darauf, von dir zu lesen.

Bettina Flossmann

Heilimpulse

Aktuelles für dich

Möge mein komplettes Leistungsangebot den Menschen in höchster Weise dienen, damit sie ihre Seele erkennen, um so aus tiefsten Herzen ihre wahre Urkraft und Freude zu leben. Mögen die Menschen, die meine Website besuchen, von den fünf großen himmlischen Kräften gesegnet sein: Licht der Quelle, Liebe der Quelle, Gnade der Quelle, Heilung der Quelle, Weisheit der Quelle. Glück, Harmonie, Friede und höchste göttliche Liebe für alle Menschen und alle Wesen in allen Welten. LOKAH  SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU.