7 Wegweiser für ein gesundes, glückliches Leben

Heilung hat für mich etwas mit Bewusstwerdung zu tun. Zwar kann ich mich vom Außen inspirieren lassen, doch ob ich bewusst bin oder nicht, hängt einzig von mir selbst ab.

BETTINA Flossmann

Lass dich inspirieren.

Heilungswege nach der Diagnose Krebs sind mitunter steinig. Das Ziel scheint unerreichbar. Die folgenden »7 Wegweiser« haben auf meinem persönlichen Heilungsweg eine wesentliche Rolle gespielt.

Wir alle stehen immer wieder an Weggabelungen. Dort dürfen wir entscheiden, in welche Richtung es nun weitergehen soll. Innehalten und aus dem Herzen kommende Klarheit sind hilfreich, um den nächsten stimmigen Schritt gehen zu können. 

PDF Download
 
Ich bin für dich da

Hast du eine Frage?

Kontakt
Empfehle meine Beiträge gerne weiter. Dankeschön.