Geben, was ich empfangen möchte

Fülle ist unser natürlicher Seinszustand.

BETTINA Flossmann

Was kann ich aus meinem Herzen und meiner unbegrenzten Größe heraus geben und in die Welt tragen?

Weil ich mich früher als so klein und machtlos erlebt habe und stets glaubte, dass mir die Welt etwas schuldig wäre, habe ich Situationen und auch Menschen stets aus der inneren Haltung heraus betrachtet:
„Was kann ich hier kriegen? Nutzt mir diese Begegnung, diese Beziehung? Bekomme ich hier vielleicht Liebe, Geld, Anerkennung, einen Vorteil, etc.?“
Mein Leben hat sich dann vollkommen verändert, als ich mich in meinem Inneren dafür entschieden habe, das *Ganze* komplett zu wenden:
Weg von „Was kann mein kleines Ego hier kriegen?“
Hin zu „Was kann ich aus meinem Herzen und meiner unbegrenzten Größe heraus geben und in die Welt tragen?“
Bedingungslos.
Empfehle meine Beiträge gerne weiter. Dankeschön.