Healing Talk

Bettina Flossmann
Gabriele Ruys
Eva Goepner
Sandra Caminada
Marijana Brdar
Horst Risse
Liska Klinke
Sandra Quos
Sabine Schoeffler

Healing Talk: Diagnose Krebs – Wir machen Mut

9 Menschen, die eines gemeinsam haben: eine Krebsdiagnose!
Wir alle sind unterschiedliche Heilungswege gegangen.
Krebs war für uns ein Weckruf – ein Ruf des Lebens, der uns dazu veranlasst hat, in unser Innerstes zu schauen, uns zu verändern, mit Ängsten umzugehen und vollkommen neue Lebensentscheidungen zu treffen.
Die Diagnose hat uns alle in ein neues Leben geführt und war also kein Todesurteil.
Im Gegenteil!
Wir möchten allen Menschen, die von Krebs betroffen sind Mut machen und zeigen, dass ein damit einhergehender Heilungsweg nicht nur leidensvoll sein muss, sondern vielmehr ungeahnte Möglichkeiten in sich tragen kann, sich selbst auf vollkommen neuen Ebenen zu begegnen, dem Leben und vor allem sich selbst wieder vertrauen zu lernen, auf die innere Stimme zu hören und selbsbestimmt und in Eigenverantwortung Schritt für Schritt zu gesunden!
Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt