Healing Talk

Bettina Flossmann
und
Heike Tuna

»Die Ursache finden und von Innen heraus heil werden!« – Interview mit Heike Tuna

Heike Tuna hatte im Jahr 2004 die Diagnose Gebärmutterkrebs. Innerhalb von nur wenigen Wochen hatte sich ein ihre Gebärmutter füllender Tumor gebildet, der rasant wuchs. Trotz des dringenden Anratens der Ärzte, sofort mit schulmedizinischen Therapien zu beginnen, entschied sie sich dafür, sich erst einmal ein paar Wochen eine Auszeit zu nehmen, um zu erspüren, was für sie der stimmige Weg sein könnte. In dieser Zeit machte sie mehrere Journeys (nach Brandon Bays), kam der Ursache ihrer Erkrankung auf die Spur und löste die damit verbundenen Themen in sich auf. Als sie nur wenige Wochen nach der Diagnosestellung wieder zu ihrem Arzt ging, war der Tumor vollkommen verschwunden. Ihre Heilungsgeschichte zeigt, dass der Körper von jetzt auf nachher einen großen Tumor bilden, ihn aber auch gleichermaßen wieder verschwinden lassen kann. In diesem Mut machenden Interview erzählt sie von ihrem Heilungsweg und lässt uns daran teilhaben, was für sie auf dem Weg wirklich wichtig war.

Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt