Healing Talk

Dr. med. Petra Barron
und
Bettina Flossmann

Lebenskrisen sind immer auch Lebenschancen!

Lebenskrisen können immer auch Lebenschancen sein.
Ich weiß das!
In diesem Interview, das die tolle Ärztin, Autorin und Podcasterin Dr. med. Petra Barron mit mir geführt hat, geht es um Mut, Hoffnung, Abenteuer, zerplatzte Träume und stetigen Neubeginn.
Ja, mein Leben ist ein reiches und ich habe unglaublich viel erlebt.
*On the road around the world* – auf den höchsten Bergen, dem so genannten ‚Dach der Welt‘ in Tibet, Ladakh, Nepal, suchend in indischen *Ashrams* und buddhistischen Klöstern in Thailand, 3 Jahre Tokio, Hängematten und Kokosnussleben an den schönsten Paradiesstränden in Thailand, von Insel zu Insel in Indonesien nach Australien, Leben in Australien und London, weiteren *Auswanderungen* nach Salvador in Brasilien und Gomera auf den Kanaren.
Zurückfinden in Deutschland, Muttersein im kleinen Dorf, Krebs als Weckruf und wiederum ein allumfassender Neuanfang.
Hinein in ein Jetzt – Lebensgefühl, nachdem ich mich immer zutiefst gesehnt hatte und dass im außen doch nicht zu finden war.
Meine Berufung lebend, meinem Herzen und meiner Freude kompromisslos folgend, bin ich heute froh über alle Höhen und Tiefen, die mir mein Leben geschenkt und mithilfe derer ich zu der geworden bin, die ich ich heute bin.
Happy, angekommen und dankbar🙏
Schreib mir gerne

Frage oder Wunsch für einen neuen Healing Talk?

Kontakt